Suche CED Spezialist im Raum Gelnhausen/Hanau/Aschaffenburg

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
almstern
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Mai 2014, 14:06

Suche CED Spezialist im Raum Gelnhausen/Hanau/Aschaffenburg

Beitrag von almstern »

Hallo,

ich bin in den Main-Kinzig-Kreis gezogen und suche dringend einen neuen Gstroenterologen der sich nach möglichkeit auch auf CED Erkrankungen spezialisiert hat.
Ich selbst habe Morbus Crohn seit 1996 und bin zur Zeit mit Cortison und Humira eingestellt.
Vielleicht kann mir jemend einen guten Arzt im Main-Kinzig Kreis ( Gelnhausen, Hanau oder Aschaffenburg) empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß almstern

Collie
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 12:09

Re: Suche CED Spezialist im Raum Gelnhausen/Hanau/Aschaffenb

Beitrag von Collie »

Hallo,

Dein Beitrag ist zwar schon ziemlich alt, aber ich möchte trotzdem an dieser Stelle Herrn Prof. Hartmann aus dem Markus Krankenhaus in Frankfurt empfehlen.
Ein toller, sehr empathischer Arzt.

Viele Grüße und alles Gute!

quintessenz
Dauergast
Beiträge: 162
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:18
Diagnose: CU

Re: Suche CED Spezialist im Raum Gelnhausen/Hanau/Aschaffenb

Beitrag von quintessenz »

Hallo,

Leider ist Prof. Hartmann nicht mehr dort zugegen sondern woanders aufzufinden bzw. pensioniert.


MfG

Jennyaaa
ist öfter hier
Beiträge: 30
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 10:24

Re: Suche CED Spezialist im Raum Gelnhausen/Hanau/Aschaffenb

Beitrag von Jennyaaa »

Guten Tag,
Ich kann dir das Markus Krankenhaus empfehlen :) ( Team Professor Dignaß)
Ich selbst bin bei Dr Schulze ( seperate Praxis aber im dortigen Krankenhaus)

Liebe Grüße
Jenny

Antworten