Umfrage für DCCV-Mitglieder zu Reha-Kliniken

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Umfrage für DCCV-Mitglieder zu Reha-Kliniken

Beitragvon neptun » Mo 14. Okt 2013, 11:20

Liebe Forenmitglieder,

heute kommt nun ein aktueller Aufruf der DCCV zur Beurteilung Eurer Reha- und AHB-Aufenthalte. Es soll eine vorhandene Liste aktualisiert und erweitert werden. Durch die Einschätzungen der Angebote und des Aufenthaltes nach eigenem Erleben können weitere Betroffene für sich passende Einrichtungen suchen und sich auch an den Empfehlungen orientieren.

Solche Online-Umfragen bieten die tolle Gelegenheit, schnell und unkompliziert viele Betroffene zu erreichen. Mein Aufruf also: Macht bitte mit, im Interesse der Sache und im eigenen Interesse. Es macht wenig Mühe und dauert nicht lange. Und tut auch nicht weh! ;)

Hier der Link zur Umfrage:

[MOD-EDIT: Da die Umfrage im August 2014 beendet wurde, haben wir den Link rausgenommen. Euer Mod-Team]

LG Neptun
Zuletzt geändert von froggy am Mi 8. Okt 2014, 17:24, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Umfrage läuft nicht mehr - Link entfernt
Benutzeravatar
neptun
Inventar - wird wöchentlich mit abgestaubt
 
Beiträge: 3444
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:58

Re: Umfrage für DCCV-Mitglieder zu Reha-Kliniken

Beitragvon MisaNord » Di 7. Okt 2014, 20:30

Lieber Neptun,

die Seite findet mein PC nicht.

Viele Grüße
Michel
MisaNord
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Mai 2013, 22:09
Wohnort: Bielefeld

Re: Umfrage für DCCV-Mitglieder zu Reha-Kliniken

Beitragvon neptun » Di 7. Okt 2014, 22:36

Hallo Michel,

ich denke, dieser Aufruf ist nicht mehr aktuell, weil ja schon vor langer Zeit gestartet. Aber ich weiß es nicht. Müßte sonst auf der Hauptseite der DCCV zu finden sein für Mitglieder.

Aber, wie so oft, erst wurde es nicht ins Forum gestellt von den Offiziellen der DCCV, dann nur auf Mitglieder beschränkt und nun anscheinend nicht geblockt. Entweder traute man Nichtmitgliedern kein ordentliches Ausfüllen zu oder es war kein ausreichender Leumund, wie ihn anscheinend DCCV-Mitglieder besitzen. Und so sollten nur deren Aussagen gewertet werden.

Ich bin auch gespannt, ob und wann die Mitglieder mal über das Ergebnis informiert werden.

Kann also selbst nichts ändern.

LG Neptun
Benutzeravatar
neptun
Inventar - wird wöchentlich mit abgestaubt
 
Beiträge: 3444
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:58

Re: Umfrage für DCCV-Mitglieder zu Reha-Kliniken

Beitragvon froggy » Mi 8. Okt 2014, 01:47

neptun hat geschrieben:Ich bin auch gespannt, ob und wann die Mitglieder mal über das Ergebnis informiert werden.

Kann also selbst nichts ändern.


Hallo Neptun,

in aller Kürze: Ich habe den Link oben mal rausgenommen. Zu den Umfrageergebnissen versuche ich Infos zu bekommen.

Beste Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.
Benutzeravatar
froggy
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Wohnort: Thüringen
Diagnose: MC seit 1999

Re: Umfrage für DCCV-Mitglieder zu Reha-Kliniken

Beitragvon froggy » Mi 8. Okt 2014, 13:49

Hallo zusammen,

die Umfrage endete im August 2014, seitdem ist der Umfragelink nicht mehr aktiv. Wenn die Auswertung abgeschlossen ist, werden wir euch über die Ergebnisse informieren.

Herzliche Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.
Benutzeravatar
froggy
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Wohnort: Thüringen
Diagnose: MC seit 1999

Re: Umfrage für DCCV-Mitglieder zu Reha-Kliniken

Beitragvon neptun » Mi 8. Okt 2014, 15:09

Danke Christian. :)

LG Neptun
Benutzeravatar
neptun
Inventar - wird wöchentlich mit abgestaubt
 
Beiträge: 3444
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:58

Re: Umfrage für DCCV-Mitglieder zu Reha-Kliniken

Beitragvon Kaja » So 22. Okt 2017, 18:45

Hallo,

ich versuche mich gerade über Reha-Kliniken zu informieren und bin auf diese Umfrage gestoßen.

Wo finde ich die hier im Forum?

Ist sie evtl. auch weiterhin laufend, denn ich kann mir vorstellen, das es immer wieder neue Bewertungen gibt und evtl. auch Kliniken hinzu kommen.

Viele Grüße

Kaja :D
Kaja
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 692
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Umfrage für DCCV-Mitglieder zu Reha-Kliniken

Beitragvon Uwe7 » So 22. Okt 2017, 21:37

Kaja hat geschrieben:ich versuche mich gerade über Reha-Kliniken zu informieren und bin auf diese Umfrage gestoßen.

Wo finde ich die hier im Forum?


Nirgends. Als (eingeloggtes) DCCV-Mitglied kannst Du Dich über diesen Link über die Ergebnisse informieren.

Kaja hat geschrieben:Ist sie evtl. auch weiterhin laufend,...


Nein. Im ersten Beitrag dieses Threads gibt es ein MOD-EDIT:

[MOD-EDIT: Da die Umfrage im August 2014 beendet wurde, haben wir den Link rausgenommen. Euer Mod-Team]


LG Uwe
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber den Tagen mehr Leben
Benutzeravatar
Uwe7
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 573
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:30
Wohnort: nördliches Niedersachsen / Nähe Hamburg
Diagnose: CU seit 11/1981

Re: Umfrage für DCCV-Mitglieder zu Reha-Kliniken

Beitragvon Kaja » Mo 23. Okt 2017, 17:26

Hallo Uwe,

danke für den Link, nur leider funktioniert er nicht - zumindest nicht bei mir.

Es wäre toll, Du könntet den Link noch mal überprüfen oder mir / uns Usern aufzeigen, wo wir die Ergebnisse finden.

Danke und Grüße

Kaja
Kaja
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 692
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Umfrage für DCCV-Mitglieder zu Reha-Kliniken

Beitragvon Uwe7 » Mo 23. Okt 2017, 19:14

Kaja hat geschrieben:danke für den Link, nur leider funktioniert er nicht - zumindest nicht bei mir.


Moin Kaja,

der Link ist in Ordnung, ich habe es eben nochmal geprüft.

Jetzt kommt das "Aber" - nur für eingeloggte DCCV-User funktioniert der Link (hatte ich schon erwähnt), denn es handelt sich hier um einen Artikel aus dem Bauchredner(1/2014), dem Mitgliedsjournal der DCCV.

Melde Dich - nicht hier im Forum, sondern hier...

https://www.dccv.de/service/meinedccv/

...an. Danach gehst Du wieder zurück ins Forum, klickst auf den Link aus meinem vorigen Post - und dann funktioniert er.

Ohne Anmeldung / Registrierung auf DCCV.de erhält man leider nur

Access denied for User!

Es folgt mein kleiner Werbeblock für die DCCV:

Der Bauchredner ist das Mitgliedsjournal der DCCV und einer der Vorteile, die man als DCCV-Mitglied hat.

Die folgende Internet-Seite gibt da genauer Auskunft:

Ihre Vorteile als Mitglied

LG Uwe
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber den Tagen mehr Leben
Benutzeravatar
Uwe7
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 573
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:30
Wohnort: nördliches Niedersachsen / Nähe Hamburg
Diagnose: CU seit 11/1981

Nächste

Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste