Erfahrung mit Dritter Orden München?

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
cstamm
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 88
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 16:24

Re: Erfahrung mit Dritter Orden München?

Beitrag von cstamm »

in bayern würde mir sonst noch die chirugie im uk erlangen einfallen,wird unter medizinern auch als top adresse für ced und darm operationen gehandelt,ausserdem gibt es dort auch eine sehr sehr gute gastro mit viel erfahrung und know how bei ced. geniessen ein sehr hohes ansehen und fachliche kompetenz für darmerkrankungen. ansonsten wenn du noch etwas zeit hast wäre dann im süden ab anfang des kommenden jahres prof.dr.med.e.jehle ehemals osk ravensburg zu empfehlen,er startet anfang 2022 an der klinik tettnang wieder im gewohnten umfang mit behandlungen und operationen bei ced. menschlich und fachlich tip top, mit sicherheit einer der besten und erfahrensten in deutschland auf dem gebiet der ced chirugie.

Antworten