CED-Arthritis

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
thomas1
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Sep 2021, 04:59
Diagnose: CU seit 2000
Wohnort: Ammerland

CED-Arthritis

Beitrag von thomas1 »

Moin , ich suche einen Rheumatologen im
Kreis Ammerland/Oldenburg zwecks
CED-Arthritis .

Jana123
ist öfter hier
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 20:28

Re: CED-Arthritis

Beitrag von Jana123 »

Meine Gastroenterologin arbeitete damals mit einem bestimmten Rheumatologen zusammen und die haben sich dann auch unkompliziert mit Telefongesprächen ausgetauscht und die weitere Behandlung abgestimmt.

Deshalb würde ich zuallererst beim Gastroenterologen nachfragen. Eine CED-Arthritis ist ja auch eine häufige Begleiterkrankung.

Antworten