Professor Dr. E. Jehle, ehemals OSK Ravensburg, ab 1/2022 Klinik Tettnang

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
cstamm
ist öfter hier
Beiträge: 39
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 16:24

Professor Dr. E. Jehle, ehemals OSK Ravensburg, ab 1/2022 Klinik Tettnang

Beitrag von cstamm »

Für alle hier im Forum, die es interessiert oder wissen möchten:

Stand der Information 14.10.2021, vorbehaltlich weiterer terminlicher Änderungen zum Starttermin

Professor Dr. E. Jehle wird zu Beginn des neuen Jahres seine Tätigkeit in nachfolgend genannter Klinik wieder aufnehmen, nicht mehr als Chefarzt, allerdings sonst im Rahmen seines bekannten Leistungsspektrum.

Klinik Tettnang
Emil-Münch-Str. 16
88069 Tettnang
Telefon 07542 531-6266

Benutzeravatar
neptun
Inventar - wird täglich mit abgestaubt
Beiträge: 4609
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:58

Re: Professor Dr. E. Jehle, ehemals OSK Ravensburg, ab 1/2022 Klinik Tettnang

Beitrag von neptun »

Danke für die Info. :)

LG Neptun

Antworten