Lippen aufspritzen lassen

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 24
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Lippen aufspritzen lassen

Beitrag von Karloe »

Meine Nachbarin möchte gern aus ästhetischen Gründen ihre Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Sie hat kein Auto und ich würde sie deshalb gern begleiten, wenns soweit ist. Kennt jemand von euch einen Spezialisten dafür im näheren Umfeld von Berlin?
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

AggiSee
ist öfter hier
Beiträge: 31
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Lippen aufspritzen lassen

Beitrag von AggiSee »

Ich habe meine Lippen bereits vor zwei Jahren von[ Mod-Edit: Werbelink entfernt] modellieren lassen. Hab schon immer unter meinen dünnen Lippen gelitten. Ich bin total froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin, denn ich finde, dass sich mein Gesicht dadurch sehr zum Positiven verändert hat. Übrigens hab ich auch die Methode des Lippenaufspritzens mit Hyaluronsäure gewählt. Ich hatte keine Nebenwirkungen und die Behandlung bestens vertragen. Die Experten dort werden deine Nachbarin sicherlich gut beraten.

Antworten