Arztsuche Frauenärztin Raum Bamberg

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?
Antworten
Maggi
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:05

Arztsuche Frauenärztin Raum Bamberg

Beitrag von Maggi »

Hallo zusammen,
Ich bin vor 3J. von Köln in die fränkische Schweiz gezogen. Seitdem habe ich große Schwierigkeiten gute Ärzte beziehungsweise überhaupt Ärzte zu bekommen. Seit einem Jahr habe ich erst eine Hausärztin (Region Coburg). Und in Bamberg habe ich erst nach langer Suche einen Gastro gefunden. Eine Frauenärztin bekomme ich hier bei mir überhaupt nicht. Die nehmen alle keine Patienten mehr auf, wodurch ich auch wieder in Bamberg suchen muss. Ich hatte die ersten zwei Jahre einen Kontrolltermin bei einer Frauenärztin, bei der ich mich aber sehr unwohl gefühlt habe. Jetzt bin ich tatsächlich etwas ungeplant und überraschend schwanger geworden und brauche dringend eine gute Frauenärztin, da ich eigentlich Stelara nehme und man gut abwägen muss, wie es weitergehen kann. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen und mir einen Tipp geben könnt an welche Frauenärztin ich mich wenden kann. 😔 ich bin wirklich verzweifelt und etwas besorgt weil mich die Schwangerschaft etwas überrumpelt hat und ich aber alles richtig machen will.

Ich abe seit circa 20 Jahren MC - Gott ist das lang. ☺️ Am Dienstag bin ich bei meinem Gastro zur Blutabnahme und werde mit ihm auch zu dem Thema sprechen (Schwangerschaft), denn die Information, dass ich Schwanger bin, habe ich erst seit gestern. Ihr seht es ist alles noch sehr frisch.

Lieben Dank schon im Voraus und schönes WE.
Maggi

Resi1307
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 19:28
Diagnose: PSC seit 2020
Wohnort: Litzendorf

Re: Arztsuche Frauenärztin Raum Bamberg

Beitrag von Resi1307 »

Die Frauenärzte im Klinikum sind gut.

Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 489
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: Arztsuche Frauenärztin Raum Bamberg

Beitrag von Rirumu »

Auch bei Frau Dr. Kollrus in Coburg schon angerufen? Sie ist sehr einfühlsam.
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6

Antworten