Suche Gastroenterologen in Köln

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Suche Gastroenterologen in Köln

Beitragvon Haya » Di 3. Sep 2019, 15:50

Hallo ihr lieben,

ich brauche einen Gastroenterologen in Köln, der mich SPONTAN kurz anhört und krankschreibt.
ALso einen, mit sowas wie einer Akutsprechstunde, der vor allem auch Krankmeldungen ausstellen kann.
Mein aktueller Arzt hat keine Akutsprechstunde und für die AU muss ich zum Hausarzt. DIeser versteht sowas nicht und ich möchte mich nicht immer wieder erklären müssen bei ihm. Das ist mir einfach unangenehm.

Habt ihr einen, den ihr mir empfehlen könnt? Vor allem sollte ich dort spontan am selben Tag noch vorbeikommen können, wenn es mir schlecht geht.

Liebe Grüße,
Haya
Benutzeravatar
Haya
ist öfter hier
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 12:26

Re: Suche Gastroenterologen in Köln

Beitragvon Tanzmaus1 » Di 3. Sep 2019, 21:48

Hallo Haya,
versuche es mal beim MDZ Köln -Mülheim am Wienerplatz. Am Besten gehst Du persönlich hin. Anrufen ist nicht so sinnvoll. Nimm, wenn es geht, alte Unterlagen mit und erläutere deine Situation. Dort wirst Du auch krankgeschrieben, wenn es nötig ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Viele Grüße
Tanzmaus
Tanzmaus1
hat sich häuslich eingerichtet
 
Beiträge: 80
Registriert: So 26. Jul 2015, 17:47

Re: Suche Gastroenterologen in Köln

Beitragvon Kaja » Do 5. Sep 2019, 20:00

Hallo Haja,

nutze Google und gib mal ein z. B. CED Ambulanz Köln o. ä.

Du bekommst so einige Kliniken angezeigt.

Viele Grüße

Kaja
Kaja
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 652
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Suche Gastroenterologen in Köln

Beitragvon Kaja » Sa 14. Sep 2019, 17:11

Hallo Haya,

hast Du einen Gastro gefunden?

Viele Grüße

Kaja
Kaja
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 652
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC


Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste