Proktologe im Raum Karlsuhe / Freiburg gesucht!

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Proktologe im Raum Karlsuhe / Freiburg gesucht!

Beitragvon Schleifi » Mo 1. Jul 2019, 16:45

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Proktologen der sich im Zusammenhang mit Morbus Crohn gut auskennt. Ich musste leider schon ein paar negative Erfahrungen machen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen guten Proktologen im Raum Karlsruhe / Freiburg empfehlen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Grüße schleifi
Schleifi
ist öfter hier

Re: Proktologe im Raum Karlsuhe / Freiburg gesucht!

Beitragvon bemindful » Mo 8. Jul 2019, 11:12

Hallo Schleifi,

ich kann dir Frau Dr. Hofmeister empfehlen. Sie hat eine Praxis im Josefskrankenhaus in Freiburg.
Sie ist sehr nett und erklärt einem alles und hat auch mir mit meiner Fistel geholfen.

Viel Erfolg. Ich drücke dir die Daumen, dass du bei ihr bessere Erfahrungen sammelst.

Deine Bemindful
bemindful
neu hier

Re: Proktologe im Raum Karlsuhe / Freiburg gesucht!

Beitragvon Salamander » Di 6. Aug 2019, 08:56

Hallo,
ich bin recht neu bei dem ganzen Thema, aber ich war in Freiburg in der Erstbehandlung als bei mir CU ausgebrochen ist bei Dr. Sigrist aus der Praxis 3 in der Merianstraße. Er redet zwar kaum, und wirkt sehr verschlossen (auf mich zumindest?), aber er hat alles nach Leitlinie gemacht, und es dauerte auch nicht lange, bis ich diagnostiziert war.
Anschließend bin ich noch in die Uniklinik gewechselt (wg. Komplikationen) und kann auch die Darmambulanz (ich war bei Dr. Schwacha) wärmstens empfehlen.
Ich hoffe, das hilft!
lg
Salamander
Salamander
hat sich häuslich eingerichtet

Diagnose: CU 2018

Zurück zu Reha- und Arztsuche