Reha Bad Hersfeld "Vitalis"

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Reha Bad Hersfeld "Vitalis"

Beitragvon Cascada2017 » Mo 9. Jul 2018, 08:02

Liebe User

Wer ist im Moment in der Vitalis?

Wer war schon da und mag sich per PN austauschen





........
Cascada2017
neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Mär 2018, 09:34

Re: Reha Bad Hersfeld "Vitalis"

Beitragvon Cascada2017 » So 15. Jul 2018, 12:01

Ich habe einige Fragen.

Ich würde gern - wegen meiner betagten Familie - mein Telefon anmelden. Die Familie hat aber bedenken, dass es eine Abzocke ist, da evtl. Hotline Nummer. Kann das einer bestätigen oder ist das eine ganz normale Telefonnummer?

Die haben alle daheim Flatrate.

Würde denen ein Anruf zu mir was kosten oder nicht?
Cascada2017
neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Mär 2018, 09:34

Re: Reha Bad Hersfeld "Vitalis"

Beitragvon Kaja » So 15. Jul 2018, 18:30

Hallo Cascada,

ich denke diese Frage solltest Du direkt mit der Klinik klären.

Kannst ja auch Dein Smartphone mitnehmen und z. B. über WhatsApp o. FaceTime telefonieren. Das ist dann auch kostenfrei.

Viele Grüße

Kaja
Kaja
Dauergast
 
Beiträge: 374
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC


Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast