Mutter-Kind-Kur mit MC - Klinik gesucht

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Mutter-Kind-Kur mit MC - Klinik gesucht

Beitragvon Mari2 » Sa 27. Jan 2018, 10:30

Hallo,

hat jemand von euch schon mal eine Mutter-Kind-Kur in einer Klinik gemacht, die wenigstens so ein kleines bisschen was vom Darm versteht? Die Mutter-Kind-Kliniken, die ich im Internet so finde, sind eher auf gemeinsame Zeit mit dem Kind/mal durchatmen vom Alltag ausgelegt. Und ich mag nicht reingequatscht bekommen, wenn die Klinik eigentlich keine Ahnung hat.

VG
Mari
Mari2
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Feb 2016, 23:50

Re: Mutter-Kind-Kur mit MC - Klinik gesucht

Beitragvon Kaja » Sa 27. Jan 2018, 15:49

Kaja
Dauergast
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Mutter-Kind-Kur mit MC - Klinik gesucht

Beitragvon Kaja » So 28. Jan 2018, 22:20

Hallo Mari,

Du kannst auch Deinen Kostenträger der Reha anschreiben, man möchte Dir Reha-Kliniken für CED benennen, in die Du ein Kind mitnehmen kannst.

Bist Du diesen Weg bereits gegangen? Wenn ja, mit welchem Erfolg / Mißerfolg?

Viele Grüße

Kaja
Kaja
Dauergast
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC

Re: Mutter-Kind-Kur mit MC - Klinik gesucht

Beitragvon Kaja » Mi 14. Feb 2018, 21:21

Hallo Mari,

konnten Dir meine Links weiter helfen?

Ein kleines Feedback wäre sehr freundlich.

Viele Grüße

Kaja
Kaja
Dauergast
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:39
Diagnose: MC


Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast