Kur mit älteren Kindern

Wohin zum Kuren? Wo wird mir geholfen? Was habe ich für Erfahrungen gemacht? Wo gibt es Ärzte, die für mich richtig sind?

Kur mit älteren Kindern

Beitragvon jamchen » Di 21. Mär 2017, 15:36

Hallo,

weiß jemand, ob es Kuren/Kurhäuser gibt, wo man auch ältere Kinder (Begleitung) mitnehmen könnte?
War 2012 im Sauerland. Zu dem Zeitpunkt erfuhr ich, dass Kinder höchstens bis 12J./14J. mit können bzw. es keine Kurhäuser gibt, zu denen ältere Kids mit könnten.

Vielen Dank!
jamchen
jamchen
ist öfter hier
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 21:40
Diagnose: MC seit ca. 1991/199

Re: Kur mit älteren Kindern

Beitragvon Hope0205 » Sa 8. Jul 2017, 16:06

Hallo, es ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich soll auch zur Reha und die kids müssen zur begleitung mit. In wrlcher klinik warst du denn? Und welche Erfahrungen hast du? Lg hope
Hope0205
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 13:44

Re: Kur mit älteren Kindern

Beitragvon jamchen » Di 8. Aug 2017, 20:56

Hallo Hope,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, war lange nicht hier.

Ich war 2012 in der Mutter-Kind-Kur in Winterberg im Sauerland. Den Namen des Hauses hab ich vergessen. Meine Söhne waren in der ältesten Kindergruppe bis 12 Jahre und meine Töchter in der jüngeren Gruppe. Die Ausflüge für die älteren waren etwas spannender. Verständlich, altersbedingt. Hat damals viel geregnet. Wir waren zu Beginn der Sommerferien dort.

Wenn du noch fragen hast, melde dich ruhig.
Liebe Grüße

jamchen
jamchen
ist öfter hier
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 21:40
Diagnose: MC seit ca. 1991/199


Zurück zu Reha- und Arztsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast