Berliner Treffen am 13.07.2013

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Blueketz
ist öfter hier
Beiträge: 36
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:30

Re: Berliner Treffen am 13.07.2013

Beitrag von Blueketz »

huhu,
steht mal wieder ein treffen an?
bin jetzt mit meiner Familie fast dauerhaft in Berlin und freue mich über neue nette Kontakte!

Liebe Grüße,
Janett

Lairen
Dauergast
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:36
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Treffen am 13.07.2013

Beitrag von Lairen »

Huhu,

Bis jetzt ist noch kein weiteres treffen angeplant aber wenn man das thema beim laufen hält kann wieder eines zustande kommt bzw vielleicht wegen des Datums ein neues aufmachen ;)
Vertraue niemanden, außer dir selbst!

Benutzeravatar
Revan
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:48
Wohnort: Bärlin

Re: Berliner Treffen am 13.07.2013

Beitrag von Revan »

Ich bin dafür!
Es hat sich viel verändert und es findet sich immer was zu quatschen.
Außerdem finde ich selten sonst nen Grund "raus" zu gehen ... ich bin doch soooo schüchtern!
:roll: :lol:
Also entweder macht ihr nen Vorschlag, oder ich mach das wieder ...
... vielleicht macht aber jemand noch nen passenden Vorschlag für einen Veranstaltungsort.

Wo ist mir eigentlich Wurst, ich komm aus Tempelhof ...
Zitat Uwe7 :
"Ein CU-Patient, der aus Angst vor dem Darmkrebs das Rauchen beginnt, handelt ungefähr so sinnvoll, wie jemand der aus Angst vor dem Tod Selbstmord begeht."
:D Schöner Spruch!

Lairen
Dauergast
Beiträge: 190
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:36
Wohnort: Berlin

Re: Berliner Treffen am 13.07.2013

Beitrag von Lairen »

Huhu ,

Also wie ich schon beim letzten ma sagte der radi kroate in alt mariendorf wa immer traumhaft wenn er heut noch das essen so gut macht...

Wer andere beispiele hat soll sie nennen ;) wäre auch dafür ... hab gemerkt wie schüchtern du warst... toooootal :p
Vertraue niemanden, außer dir selbst!

Antworten