Gleichgesinnte in der Gegend um Aschaffenburg gesucht

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
Ma_CU
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 08:02

Gleichgesinnte in der Gegend um Aschaffenburg gesucht

Beitrag von Ma_CU »

Hallo zusammen,

Bei mir wurde 2015 CU diagnostiziert, seit dem hatte ich kleinere aber auch zwei größere Schübe. Momentan nehme ich Entyvio und es geht mir gut.
Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten und positiv eingestellten Menschen, die sich dafür entschieden haben, sich nicht von ihrer Krankheit das leben vorschreiben zu lassen. Leute mit denen man sich austauschen kann und mit denen einfach das gegenseitige Verständnis bereits vorhanden ist. Ich weiß nicht wie es euch geht aber mit Freunden und Familie reden ist für mich dann doch nicht so befriedigend, wenn doch mal Ängste und Sorgen im Zusammenhang mit der Krankheit aufkommen. Ich bin weiblich und 32 Jahre alt und suche Leute die ebenfalls in den 30gern sind.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Simi
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 18:21
Diagnose: Cu seit 2005

Re: Gleichgesinnte in der Gegend um Aschaffenburg gesucht

Beitrag von Simi »

Hi.
Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg, bin 37 Jahre alt.
Bei mir wurde 2005 Colitis festgestellt.wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden.

LG mönchen
Hinfallen, Aufstehen. Krone richten. Weiter gehen.

Antworten