München

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
München
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jun 2019, 21:24

München

Beitrag von München »

Hi Leute!

Nach 20 Jahren mit Crohn bin ich es Leid, gefühlt die Einzige mit CED zu sein. Ich würde so gerne mal jemanden treffen, der mich versteht und mit dem ich mich austauschen kann: Also Münchener, wo seid ihr? Meldet Euch!
Tja, was bin ich für´n Typ: 38 Jahre, Muddi von 2 Kindern und gebürtiges Nordlicht.

Liebe Grüße!

Ing1
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 17
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 11:20

Re: München

Beitrag von Ing1 »

Hallo
Bin aus München Ost und würde mich gerne mal mit Ebenfalls betroffenen treffen.
LG Ing1

Sunnys
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 59
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:31

Re: München

Beitrag von Sunnys »

Hallo! Ich bin auch in München ...

PhilippK
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Sep 2019, 08:51

Re: München

Beitrag von PhilippK »

Hi an die Münchner,
habt ihr euch damals zusammengefunden, gibt es eine Art Gruppe in München? Wenn nicht, könnten wir uns gerne auch mal so treffen und austauschen, schreibt einfach.
Schöne Grüße aus Schwabing,
Philipp

Antworten