Jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis hier unterwegs?

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
NJ78
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 14:53
Diagnose: CU seit 2000
Wohnort: Rheinbach

Jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis hier unterwegs?

Beitrag von NJ78 »

Hallo zusammen!

Ich bin 41 Jahre alt, Mama von zwei Töchtern, habe seit 19 Jahren CU und bin auf der Suche nach Mitbetroffenen aus dem Rhein-Sieg-Kreis oder Nähe Bonn zwecks Austausch, Selbsthilfegruppen oder auch Unternehmungen.

Würde mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere findet! :)

LG, NJ

Tanzmaus1
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 86
Registriert: So 26. Jul 2015, 17:47

Re: Jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis hier unterwegs?

Beitrag von Tanzmaus1 »

Hallo NJ78,

war länger nicht im Forum angemeldet und habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Ich komme auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis und bin dort auch in der Selbsthilfegruppe. Übrigens eine nette Truppe gemischten Alters.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja mal eine PN schicken. Dann können wir etwas mehr schreiben und wenn du möchtest auch die Telefonnummern austauschen. Würde mich freuen.

LG Tanzmaus

Antworten