Jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis hier unterwegs?

Onlinertreffen und Kontaktsuche

Jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis hier unterwegs?

Beitragvon NJ78 » Fr 31. Mai 2019, 17:45

Hallo zusammen!

Ich bin 41 Jahre alt, Mama von zwei Töchtern, habe seit 19 Jahren CU und bin auf der Suche nach Mitbetroffenen aus dem Rhein-Sieg-Kreis oder Nähe Bonn zwecks Austausch, Selbsthilfegruppen oder auch Unternehmungen.

Würde mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere findet! :)

LG, NJ
NJ78
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 14:53

Re: Jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis hier unterwegs?

Beitragvon Tanzmaus1 » Do 11. Jul 2019, 10:59

Hallo NJ78,

war länger nicht im Forum angemeldet und habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Ich komme auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis und bin dort auch in der Selbsthilfegruppe. Übrigens eine nette Truppe gemischten Alters.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja mal eine PN schicken. Dann können wir etwas mehr schreiben und wenn du möchtest auch die Telefonnummern austauschen. Würde mich freuen.

LG Tanzmaus
Tanzmaus1
hat sich häuslich eingerichtet
 
Beiträge: 75
Registriert: So 26. Jul 2015, 17:47


Zurück zu Menschen und Zwischenmenschliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste