Jemand aus Hamburg?

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
PhilosophyDLaw
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 01:58

Jemand aus Hamburg?

Beitrag von PhilosophyDLaw »

Moin,

ich bin 21 Jahre alt (Student) und lebe seit fast 2 Jahren mit Colitis Ulcerosa.

Ich wollte mich erkundigen, ob jemand aus Hamburg kommt und Lust hätte sich mit mir auszutauschen. Austausch mit Menschen, die dasselbe Schicksal teilen, würde mir echt helfen.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust auf ein Gespräch hat!

Trüffel
Dauergast
Beiträge: 264
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 18:52

Re: Jemand aus Hamburg?

Beitrag von Trüffel »

Guten Abend ;)

Hab' gesehen, dass du auch schon in die Vorstellungsrunde geschrieben hast, sich aber noch niemand bei dir gemeldet hat.
Bin fast genauso alt wie du, komme zwar nicht aus Hamburg (sondern aus dem Süden Deutschlands), habe auch nicht CU (sondern MC), aber wenn du an einem Austausch interessiert bist (über das Forum/PN), gerne.
Was studierst du denn?

Du hast geschrieben, dass dir Austausch mit Menschen, die dasselbe Schicksal teilen, echt helfen würde. Liegt dir was Bestimmtes auf dem Herzen? Konkrete Fragen?

Vielleicht bis demnächst ;)
Trüffel
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Nele2000
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 18:01
Diagnose: CU seit 11/18

Re: Jemand aus Hamburg?

Beitrag von Nele2000 »

Hey, ich wohne nördlich von Hamburg und würde mich auch gern mit jemandem austauschen, falls noch Interesse besteht.

Shabi
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:35

Re: Jemand aus Hamburg?

Beitrag von Shabi »

Hi,

ich bins auch aus Hamburg. Habe meine Diagnose neu bekommen. Würde mich sehr freuen mit Leuten aus der nähe sich austauschen zu können.

Antworten