Seite 1 von 1

Traumfrau gesucht

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 15:24
von Madeira97
Suche Die! :roll: Partnerin für den Rest des Lebens. Bin 47 Jahre alt, wohne alleine, habe ein Pubertierchen mit 13 Jahren. Habe seit über 34 Jahren Colitis Ulcerosa. (Darm noch inside)
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Begegnung auf Augenhöhe, ein gepflegtes Äußeres wäre toll.
Bitte um Verständnis, dass ich nur private Nachrichten beantworte. Ein Bild wäre schön.
Vielen Dank.

Re: Traumfrau gesucht

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 16:07
von Kaja
Hallo Madeira,

ich bin inhaltlich über Deine Anzeige gestolpert. Ich verstehe, Du suchst eine Partnerin.
Aber was niemand weiß und Dein Nick auch alles an Interpretation zulässt, bist Du Mann oder Frau?

Unsere Welt ist vielfältig und mit einer kleinen Ergänzung bringt Deine Suche im ersten Schritt evt. etwas mehr Klarheit.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, damit Du Deine Traumfrau findest.

Viele Grüße

Kaja

Re: Traumfrau gesucht

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 19:05
von Madeira97
Bin männlich und suche eine liebenswerte Frau!

Vielen Dank für den Hinweis, Kaja.
War wichtig ;)

Re: Traumfrau gesucht

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 19:17
von Madeira97
Hallo,

Vielleicht sind ja alle Frauen schon glücklich, würde mich auch sehr freuen, aber bis jetzt hat sich, trotz über 1000! Zugriffen, noch niemand getraut sich zu melden.

Also, habt ein bisschen Mut, ich bin (ausser meiner Colitis) ein ganz normaler Mensch und beisse auch nicht :)
Nur Mut!

Re: Traumfrau gesucht

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 17:51
von Suse 69
Das ist echt süß.
Ich bin weiblich 50 Jahre alt mit Stoma.
Es ist schon schwer als gesunder Mensch den Deckel zu finden ...
Aber es macht mir nichts aus ,weil ich alleine super klar komme .Das einzige was fehlt ist manchmal die Schulter zum anlehnen :roll:
Es gibt gute und schlechte Tage mit MC und es nervt manchmal sich immer dafür rechtfertigt zu müssen .
Ich hoffe du hast mittlerweile deine Traumfrau gefunden ;)

Re: Traumfrau gesucht

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 19:51
von Madeira97
Bin immer noch auf der Suche...
Vielleicht ist ja 2020 mein Glücksjahr.
Möchte endlich eine zuverlässige Partnerschaft auf Augenhöhe!

Re: Traumfrau gesucht

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 18:51
von Michael8000
Madeira97 hat geschrieben:Bin immer noch auf der Suche...
Vielleicht ist ja 2020 mein Glücksjahr.
Möchte endlich eine zuverlässige Partnerschaft auf Augenhöhe!
Achtung Esoterik:
Vielleicht hilft dir die Saturn/Pluto ( /Jupiter) Konjunktion. Einfach mal "die Traumfrau" ansprechen...

Re: Traumfrau gesucht

Verfasst: Di 15. Dez 2020, 17:48
von EmMa
Hallo Madeira,

offensichtlich ist dies ein ungeeigneter Ort für solche Bekanntschaften. Hast du versucht, dich auf speziellen Websites zu registrieren? Dort hast du mehr Vorteile, weil du deine Fotos postest und deine Interessen angibst.

Re: Traumfrau gesucht

Verfasst: So 20. Dez 2020, 13:59
von NewShatterHand
Hallo,
vielleicht probierst Du es mal genau umgekehrt - zu dem was Du bislang probiert hast? Wenn Du keinen Erfolg hattest, sollte es umgekehrt doch klappen. :lol: Scherz bei Seite, ich meine das aber ernst: Wenn es Dir auch ernst ist, dann solltest Du Dir vor allem klar sein, was Du bereit bist dafür zu geben. Denn wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann war es die Erkenntnis wie sehr meine innere Welt abhängig davon ist, was mir im Außen begegnet. Wenn Dir Augenhöhe wichtig ist, dann schau wo Du deinen Mitmenschen auf Augenhöhe begegnen kannst. Als Beispiel:
Vielleicht begegnest Du Deiner Traumfrau im Einkaufsladen, aber Du bemerkst sie nicht, wenn Du dann zufällig im Gang einer ungeschickten Aushilfskraft ein heruntergefallenes Glas aufhebst, steigt die Chance, dass deine Traumfrau dies bemerkt und auf Dich aufmerksam wird. Verstehst Du was ich meine ? Ich mag deine klare Herangehensweise, aber mit 3 Sätzen hebst Du die Chancen nur geringfügig wirklich deine Traumfrau zu finden. Ist nur meine Meinung. Ich bin mir sicher, dass mehr Qualitäten in Dir schlummern, zeig sie und vor allem da draußen im Leben.

Ich will keine Motivation heucheln, dass ist sicherlich nicht einfach, vor allem, wenn man bereits etwas länger allein ist, aber die eigenen Überzeugungen sind oft das Hindernis, was man zu erst aus dem Weg räumen muss.