Freunde mit CU\MC im Raum Ostfriesland gesucht

Onlinertreffen und Kontaktsuche

Freunde mit CU\MC im Raum Ostfriesland gesucht

Beitragvon TeeKluntje » Sa 25. Aug 2018, 23:31

Moin liebe Menschen,

Seit meiner Diagnose CED 2014 wurde leider mein Freundeskreis, obwohl auch viel Verständnis privat herrscht, immer kleiner. Eine Person ist zum Schluss übrig geblieben. Die ich dafür auch sehr sehr sehr schätze <3 Aber durch (noch) unterschiedliche Schicht-Arbeit sehe ich ihn auch nicht immer.

Es ist halt kompliziert mit CED zu Leben. Ich habe es akzeptiert. Meine Frau plus Familie ebenfalls. Das ist wahnsinng toll und Sie geben mir den Halt den ich brauche. Aber trotzdem suche ich nun Freunde mit CU, CED und MC.

Ich bin 32 Jahre, Männlich und interessiere mich für Technik im Computerbereich. Sowie für Games für den PC. (Strategie-Spiele) Wenn einem das Magazin "Gamestar" was sagt. Weiß was ich meine und weiß im welchen Themen-Umfeld ich mich bewege. Ein Lebenlang Fanboy der Gamestar. I love it. :lol: :D
Ich unterhalte mich auch gerne über aktuelle Smartphone-Technik. Also es geht ein wenig in die Richtung Nerd. Aber nicht zuviel. Alles Hobbymäßig gemeint. Es gibt auch ein Leben ohne Technik. Bin auch kein Stubenhocker. Kann meine Frau bestätigen.

Gruß
TeeKluntje

P.s. Wenn Interesse besteht, schreibt doch kurz eure Anwort unter meinen Beitrag. Zusätzlich für genauere Details Wohnort, Treffpunkte ausmachen, etc. pp schickt mir dann am besten eine "PN" Darüber klären wir dann alles. Ich danke euch <3
Wir müssen ja sowieso denken, WARUM DANN nicht gleich POSITIV?
Benutzeravatar
TeeKluntje
ist öfter hier
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 16:53
Wohnort: Ostfriesland
Diagnose: CED seit 2014

Zurück zu Menschen und Zwischenmenschliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste