Seite 1 von 1

Mamas zum Austausch gesucht

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 10:03
von Nasimiyu
Hey ihr Lieben,
mich würde interessieren, wie ihr es schafft Kinder und Bauch unter einen Hut zu bekommen?
Wie macht ihr es mit dem kochen - bekommen die Kinder was anderes als ihr?
Wie übersteht ihr den Schub?
Wie ist euer Familienleben mit Ausflügen und ständigem Toilettengang/drang?
Ich habe einen knapp 6 Monate alten Sohn und bin gerade in meinen ersten Schub nach der Geburt gerutscht... Leider hatte ich seit dem ich 14 bin nur in der Schwangerschaft und die 5 Monate danach wirklich Ruhe, so dass alle halb ernst meinen, dass ich einfach viele Kinder bekommen soll... Ich möchte gerne auch mehrere Kinder aber nicht so eng aufeinander und vor allem weiß ich noch nicht, ob ich es kräftemäßig packe...
Wie sind eure Erfahrung - packt man es einfach irgendwie? Ich muss sagen, dass mich vor allem der Schlafmangel an die Grenzen treibt, der Rest aber besser als erwartet klappt.
Bin gespannt auf eure Berichte!
LG Nasimiyu