Känguruh-Rocker Motorradtour 2019 Westerwald

Onlinertreffen und Kontaktsuche

Känguruh-Rocker Motorradtour 2019 Westerwald

Beitragvon Email » Di 12. Jun 2018, 10:45

Känguruh-Rocker Motorradtour 2019

56242 Selters im Westerwald

Die Känguruh-Rocker Motorradtour findet vom 4.7./7.7 – 7.7.2019 im Landhotel Adler in Selters/Westerwald statt.
http://kaenguruh-rocker.de/teilnahmebedingungen.htm

Die 21. Känguruh-Rocker Motorradtour findet im schönen Westerwald statt und hoffentlich pfeift der Wind nicht so kalt und wir haben schönstes Motorradwetter. Nach unserer Jubiläumstour in Tirol geht’s wieder in die Heimat zurück, in Selters haben wir ein schönes gemütliches Landhotel gefunden das uns aufnimmt und uns mit gutem Rundumservice versorgt. Wie gewohnt fahren wir am Freitag und Samstag in 3 Gruppen durch den Westerwald und Eifel mit genügend Pausen.
Natürlich kann man auch erst am Freitag anreisen und nur die Samstagstour mitfahren.
Der Zimmerpreis beinhaltet Halbpension und bei schönem Wetter wird es einen gemütlichen Grillabend geben.

http://www.landhoteladler.de/

Anmelden kann man sich bis 31.3.2019 bei mir, soweit noch freie Zimmer verfügbar sind.
Die kompletten Hotelkosten müssen bis spätestens 1.5. 2019 an mich bezahlt werden. Sollte jemand stornieren müssen bekommt man das Geld abzgl. Stornokosten zurück erstattet.

Der Preis enthält Halbpension mit Frühstück und Abendessen

DZ ab Donnerstag ( für beide ) 324 Euro
DZ ab Freitag ( für beide ) 216 Euro
EZ ab Donnerstag 162 Euro
EZ ab Freitag 108 Euro

Verlängerungen der Reservierung bitte mit dem Hotel selbst abklären mit dem Hinweis auf die Gruppe “Känguruh-Rocker Motorradtour. Preise entsprechen den Standard Preisen des Hotels.

Teilnehmen können ausschließlich Betroffene und deren Partner/-innen oder Personen die einen besonderen Bezug zum Thema Stoma haben.

Ich bitte Euch nur über mich die Zimmerreservierung vorzunehmen. Bitte nicht direkt reservieren und Änderungen bzw. Stornierungen unbedingt dem Hotel und mir mitteilen!

Anmeldeschluss ist der 31.03.2019.
Danach soweit noch Zimmer frei sind.
Die Hotelkosten müssen im Voraus bis 01.05.2019 bezahlt werden und werden bei Nichtteilnahme abzgl. Stornogebühren zurück erstattet

Anmeldungen bitte an:

Erik Mail
Beethovenstraße 7
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Tel. 07254-4040332
Informationen@kaenguruh-rocker.de

Herzliche Grüße,
Erik Mail
Traa Dy Liooar
Email
beginnt sich einzuleben

Diagnose: Morbus Crohn