(Junge) Leute zum Austausch gesucht

Onlinertreffen und Kontaktsuche

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Beitragvon Lya » Mi 28. Aug 2019, 07:08

Heii,

da bisweilen vom Admin keine Antwort kam, würde ich gegebenenfalls eine neue Gruppe auf Whats App erstellen, welche wir ja dann zusammenlegen könnten (:

Also wer Interesse am Austausch hat, einfach mir eine PN schicken ☺️

Liebe Grüße
Lya
Lya
neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Mai 2019, 20:40

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Beitragvon Ariana » Sa 31. Aug 2019, 17:59

Ich würde mich da mit meinen 26 Jahren auch gern anschließen
Ariana
ist öfter hier
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 13:44

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Beitragvon ACDC » Di 3. Dez 2019, 19:29

Auch wenn die Beiträge schon ein wenig älter sind, hätte ich Interesse an einer WhatsApp-Gruppe, falls so etwas existiert.
Bin 27 und hab CU.

Viele Grüße
ACDC
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:38

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Beitragvon L.T. » Fr 3. Jan 2020, 00:16

Falls jemand aus NRW kommt und Interesse an einem persönlichen Austausch hat gerne unter:
jungertrupp-geldern-ced@web.de melden.
Wir treffen uns ca. alle zwei Monate zwischen Xanten und Köln. Sind mittlerweile über 20 Leute.
Austausch (auch per WhatsApp), gemeinsame Aktivitäten und vorallem das persönliche Kennenlernen ist uns wichtig. Unsere Gruppe richtet sich an Leute bis ca. 30 Jahre.

Vielleicht denkt sich ja jemand, yeah, sowas suche ich schon ewig!:)
L.T.
neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Sep 2016, 19:39

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Beitragvon SandraBee23 » So 5. Jan 2020, 20:21

Hey :)

Hätte auch Interesse an einem Austausch.

Ist das noch aktuell?

Lg :)
SandraBee23
neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:14

Re: (Junge) Leute zum Austausch gesucht

Beitragvon Lya » Mo 13. Jan 2020, 09:17

Hei,

also die Whats App Gruppe ist noch aktuell. Sind zurzeit 8 Personen bis ca. 30 Jahre von überall her :D

Wer Interesse hat und beitreten möchte, kann mir gerne eine PN schicken mit Infos wie Alter, Name, Erkrankung, Wohnort und Nummer, damit ich euch hinzufügen kann (:

LG
Lya
Lya
neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Mai 2019, 20:40

Vorherige

Zurück zu Menschen und Zwischenmenschliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste