Känguruh-Rocker Motorradtour 2018

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
Benutzeravatar
Email
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 09:13
Diagnose: Morbus Crohn
Wohnort: Höxter
Kontaktdaten:

Känguruh-Rocker Motorradtour 2018

Beitrag von Email »

Die Jubiläumstour
20 Jahre Känguruh-Rocker Motorradtour

Südtirol/Reischach-Bruneck


Die Känguruh-Rocker Motorradtour findet vom 20.6.-24.6.2018
( Mittwoch bis Sonntag) im Hotel Reipertingerhof in Reischach-Bruneck statt.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN http://kaenguruh-rocker.de/teilnahmebedingungen.htm


20 Jahre Känguruh-Rocker Motorradtour, wer hätte das 1999 gedacht als ich die Tour ins Leben rief... ich am allerwenigsten.

Damals dachte ich wenn 10 Teilnehmer kommen ist das toll, es kamen 30 Teilnehmer . Das die Motorradtour auf so viel Intereße stieß hat mich damals schon gewundert. Das allerdings nach 20 Jahren immer noch um die 40-45 Teilnehmer jedes Jahr dabei sind wundert mich noch viel mehr. Es ist mir bis heute eine Freude die Känguruh-Rocker Motorradtour zu organisieren.

Zu unserem 20 jährigen Jubiläum habe ich mir was Besonderes für euch ausgedacht. Wir werden unsere Tour um einen Tag verlängern und treffen uns schon am Mittwoch in Südtirol. Es wird wie immer an 2 Tagen geführte Touren in 3 Gruppen geben, der zusätzliche Tag steht zur freien Verfügung. Wer Moped fahren will oder nach Bruneck bzw. Bozen kann das tun oder den Wellneß Bereich des Hotels ausgiebig nutzen.

Im Preis ist die Nutzung des Wellneßbereichs inbegriffen und die Halbpension mit Grillabend/5 Gänge Menu. Auch Vegetarier ( oder Teilnehmer die spezielle Diäten benötigen ) kommen auch auf ihre Kosten. Es sollte für jeden was dabei sein...

Der Wellneß Bereich umfaßt ein kleines Schwimmbad und verschiedene Saunen,Billard, Tischtennis, Tischfußball usw.


Wir werden 4 schöne Tage zusammen haben und können unser Jubiläum ausgiebig feiern.

http://www.reipertingerhof.com

Anmelden kann man sich bis 31.3.2018 bei mir, soweit noch freie Zimmer verfügbar sind.
Die kompletten Hotelkosten müßen bis spätestens 1.5.2018 an mich bezahlt werden. Sollte jemand stornieren müßen bekommt man das Geld abzgl. Stornokosten zurück erstattet.


Der Preis enthält Halbpension mit Frühstück und Abendeßen.


DZ ab Mittwoch (für beide) 452 Euro


EZ ab Mittwoch 266 Euro

Verlängerungen der Reservierung bitte mit dem Hotel selbst abklären mit dem Hinweis auf die Gruppe “Känguruh-Rocker Motorradtour".
Preise für die Verlängerung 56,50 Euro pro Person im DZ und 66,50 Euro pro Person im EZ inkl. Halbpension abzgl. 15 % Nachlaß.

Teilnehmen können außchließlich Betroffene und deren Partner/-innen oder Personen die einen besonderen Bezug zum Thema Stoma haben.


Hier nochmal im Detail die Teilnahmebedingungen http://kaenguruh-rocker.de/teilnahmebedingungen.htm


Ich bitte Euch nur über mich die Zimmerreservierung vorzunehmen. Bitte nicht direkt reservieren und Änderungen bzw. Stornierungen unbedingt dem Hotel und mir mitteilen!


Anmeldeschluß ist der 31.03.2018.
Danach soweit noch Zimmer frei sind.
Die Hotelkosten müßen im Voraus bis 01.05.2018 bezahlt werden und werden bei Nichtteilnahme abzgl. Stornogebühren zurück erstattet


Anmeldungen bitte an:

Erik Mail
Vondey Straße 2
37671 Höxter
Tel. 05271-9666288
Informationen@kaenguruh-rocker.de

Herzliche Grüße,
Erik Mail
Traa Dy Liooar

Antworten