Treffen Gleichgesinnter aus dem Großraum Bad Homburg

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
Susan318
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jan 2017, 16:54

Treffen Gleichgesinnter aus dem Großraum Bad Homburg

Beitrag von Susan318 »

Hallo!

Ich, weiblich, 35 Jahre alt, seit 4,5 Jahren an Colitis Ulcerosa erkrankt und seit 1,5 Jahren im Taunus, suche andere Betroffene, mit denen Ich mich über die Krankheit austauschen, aber auch mal was Schönes unternehmen kann. Vielleicht finden sich hier ja ein paar nette Menschen, die wie ich ihr Leben trotz Krankheit positiv gestalten möchten, aber auch Verständnis haben, wenn es einem mal nicht so gut geht. Ich wohne nahe Bad Homburg und habe ein Auto, kann also im Zweifelsfall auch zu einem Treffen außerhalb Bad Homburgs fahren. Über Antworten freue ich mich.

Gruß
Susan

Sandra29
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 11:42

Re: Treffen Gleichgesinnter aus dem Großraum Bad Homburg

Beitrag von Sandra29 »

Hallo Susan,
Ich komme auch aus Bad Homburg bin 29 Jahre alt und habe seit einen guten Jahr Colitis Ulcerosa wobei die Ärzte sich nicht sicher sind ob es nicht auch Morbus crohn sein könnte.
Würde mich freuen wenn wir uns über die Krankheit austauschen können usw.
Es würd mich freuen von dir zu hören.

Sandras

Antworten