Hessen-Osthessen-Bad Hersfeld-Fulda

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
EllaS
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Jan 2017, 19:03

Hessen-Osthessen-Bad Hersfeld-Fulda

Beitrag von EllaS »

Hallo aus dem Werratal ;)
Ich habe das Gefühl weit und breit der einzige "Fall" mit CED (MC) in meinem Alter zu sein.
Hat unsere Region einfach Glück? Gibt es wirklich niemanden oder sind diese leider nicht beim DCCV Forum ;)
Gerne meldet euch! Ich würde mich über neue Bekannte/Freunde/Gassi Gänger sehr freuen!!

Liebe Grüße! Ella
Zzt 32 Jahre alt ;)

Elly1881
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 15:48

Re: Hessen-Osthessen-Bad Hersfeld-Fulda

Beitrag von Elly1881 »

Hi Ella
Ich heiße Elena, bin fast 30 Jahre alt und komme aus Fulda.
Ich habe auch manchmal das Gefühl die einzige hier aus der Region mit einer CED zu sein.
Ich würde gerne mal Kontakt mit dir aufnehmen. Für Gassi Gänge bin ich auch immer zu haben ;) .
Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne eine Nachricht schicken ich würde mich sehr freuen.
LG Elena

Antworten