Gibt`s hier Leute aus Brandenburg?

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
Olli 88
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jan 2017, 16:32

Gibt`s hier Leute aus Brandenburg?

Beitrag von Olli 88 »

Hallo,
ich bin Olli, 28 Jahre alt und komme aus der schönen Uckermark im Nordosten Brandenburgs.
Ich würde mich gerne mit Menschen aus der Region austauschen die auch CED haben.

Freue mich auf Antworten. :)

Jaay
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: So 30. Aug 2015, 16:43

Re: Gibt`s hier Leute aus Brandenburg?

Beitrag von Jaay »

Hey Olli,

bin zwar im Bundesland Brandenburg geboren, aber wohne in Berlin. Also quasi fast in der Nähe. . :lol: 8-)
Seit wann hast du denn schon MC und wie geht's dir derzeit?

Ellen
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:22

Re: Gibt`s hier Leute aus Brandenburg?

Beitrag von Ellen »

Hallo Olli,
Ich komme aus der Ostprignitz und hab seit 14 Jahren MC und seit März ein Ileostoma. Wie geht es dir? Hast du momentan Probleme?

Antworten