Raum Köln und Umgebung

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
mari81
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 22:41
Diagnose: CU seit 2015

Raum Köln und Umgebung

Beitrag von mari81 »

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und wohne in Erftstadt.
Letztes Jahr habe ich die Diagnose CU bekommen und würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen die das gleiche Schicksal haben oder ähnliches. Einfach um sich auszutauschen, mal zu chatten, zu treffen und/oder vor allen Dingen sich auch verstanden und wohl zu fühlen.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand meldet sich ja hier drauf... :)

JanaManou
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 17:17

Re: Raum Köln und Umgebung

Beitrag von JanaManou »

Hallo,

ich bin ebenfalls 27 Jahre alt, aus Bonn und habe vor kurzem die Diagnose Colitis Ulcerosa bekommen. Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen und uns ein bisschen austauschen, ich würde mich freuen, liebe Grüße,

Jana

mari81
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 22:41
Diagnose: CU seit 2015

Re: Raum Köln und Umgebung

Beitrag von mari81 »

Hallo Jana.

Entschuldige habe die Antwort erst jetzt gelesen. Dachte es würde sich keiner mehr melden :)
Ja das freut mich aber das jemand aus der Nähe kommt.
Fände es klasse wenn man sich mal treffen kann.

Moyomochi
ist öfter hier
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 18:01

Re: Raum Köln und Umgebung

Beitrag von Moyomochi »

Hallo,

ich bin 36 habe die Diagnose MC seit Anfang Mai diesen Jahres und komme aus Düren.
Die nächsten zwei Wochen bin ich noch in Reha aber danach wäre auch ich an Austausch interessiert.

Ich hoffe man liest sich
Bis bald der Moyo

mari81
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 22:41
Diagnose: CU seit 2015

Re: Raum Köln und Umgebung

Beitrag von mari81 »

Hallo :)

Wir werden schon einen Tag finden denke ich. Am besten trifft man sich dann irgendwo in der Mitte.
Ich bin auf jeden Fall mobil (mag nicht gern Bahn fahren :| )

Hoffe das es dir besser geht Moyomochi :cry:

So eine Diagnose ist am Anfang nicht einfach...

ack22
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 60
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:20
Diagnose: CU

Re: Raum Köln und Umgebung

Beitrag von ack22 »

Moin,

ich habe Interesse am Treff.
Wann und wo trefft Ihr euch?

Schöne Grüße

ack

Antworten