Jemand aus dem Raum Frankfurt am Main hier?

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
hopeful15
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Jun 2015, 17:15

Jemand aus dem Raum Frankfurt am Main hier?

Beitrag von hopeful15 »

Hallo,
ich suche Leidensgenossen/-innen für Erfahrungsaustausch, Treffen und Unternehmungen aus dem Raum Frankfurt am Main. Mainz oder Darmstadt wären aber auch kein Problem.
Ich bin Ende 20, männlich, habe CU und wohne und arbeite seit ein paar Jahren in Frankfurt.

Würde mich über Rückmeldungen freuen 8-)

Christin*chen
ist öfter hier
Beiträge: 26
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 07:03
Diagnose: MC/CU seit 2009

Re: Jemand aus dem Raum Frankfurt am Main hier?

Beitrag von Christin*chen »

Hallo hopeful15,
Ich komme aus dem Raum Frankfurt :mrgreen:
Besser gesagt Gießen, wäre aber generell echt bereit den Weg zu gehen für Erfahrungsaustausch.
Bei mir wurde zwar mit ach und krach MC diaostiziert aber das ist nicht klar festzustellen bei mir...
Bin nun seit 6 Jahren CEDPatient
und du?

Lg Christin*chen
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist, dass das Wort 'Tierschutz' überhaupt geschaffen werden musste." (Theodor Heuss)

Antworten