Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Onlinertreffen und Kontaktsuche
gruenertee44
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 88
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 08:57

Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitrag von gruenertee44 »

Hallo zusammen,

gibt es Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland?

Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende! :D

LaLuna
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:09

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitrag von LaLuna »

Hallo,
ursprünglich bin ich dort her, daher fühl ich mich auch grad angesprochen :D
also aus Rheinland-Pfalz, geliebte Heimat. Seit März wohn ich aber nähe Bodensee, komm aber regelmäßig heim :)

Schönes Wochenende ;)

Wessi1974
Dauergast
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:15
Diagnose: CU,Pouch seit 2017
Wohnort: Saarland

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitrag von Wessi1974 »

Huch herje,unser kleines Bundesländchen ist da aber weit nach hinten gerutscht..habs echt übersehen..also..tataaa...Saarländer Nummero 3 ;) Vieleicht gibts ja noch mehr wenn wir den Beitrag mal wieder bissel beleben :)

*Sunny*
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 78
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 20:43
Diagnose: CU seit 2015

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitrag von *Sunny* »

Rheinland-Pfalz :) :)

Reisetante
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Mär 2017, 14:40

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitrag von Reisetante »

Eine Neue kommt aus dem Saarland und hat überhaupt nichts gegen Pfälzer und andere Bundesländer ;) ;) ;) ;)

Karangi
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:49

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitrag von Karangi »

Ebenso RLP. Aber nicht weit von NRW. ;-)

Mirja
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 72
Registriert: Do 11. Mai 2017, 21:50
Diagnose: CU seit 1996

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitrag von Mirja »

Ich wohne auch in RLP - PL 67...
Viele Grüße,
Mirja

Sonnenscheinchen
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:23

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitrag von Sonnenscheinchen »

Halloooo!

Ich bin auch seit einigen Monaten wieder Saarländerin :)

Ich wollte mal nachfragen ob es hier zufällig auch Saarländer mit Ileopouch gibt?

Liebste Grüße!

Wessi1974
Dauergast
Beiträge: 161
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:15
Diagnose: CU,Pouch seit 2017
Wohnort: Saarland

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitrag von Wessi1974 »

Na dann mal Willkommen zurück im schönsten Bundesland der Welt..und gleich zu der Frage..jaaaa,gibbet..mind. 3...Dich,einen den ich im Krankenhaus in Limburg kennengelernt habe, und mich ...also hier im Saarland reicht dat fast ja schon um ne Partei zu gründen :lol: :lol: Bin aber noch ganz neuer Pocuhie,erst seit August und noch voll nervös mit dem Dingens.

Sonnenscheinchen
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:23

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitrag von Sonnenscheinchen »

Haha Danke!

Ja ok, aber 3 Leute sind ja schon mal besser als nichts :D.
Ich bin auch noch ein frischer Pouchie. Hatte Ende August erst die Rückverlegung.

Gibt es hier ab und zu Mal ein Treffen? Also nicht nur unter Pouchies.. Sondern allgemein unter CED Leuten im Saarland.
Habe etwas über eine Gruppe gelesen die sich jeden letzten Donnerstag im Monat in Homburg in der Uniklinik trifft. Warst du da schon mal? Oder war da allgemein schon mal jemand irgendwo bei einem Treffen?

Grüße :)

Antworten