Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Onlinertreffen und Kontaktsuche

Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitragvon gruenertee44 » Fr 11. Sep 2015, 14:39

Hallo zusammen,

gibt es Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland?

Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende! :D
gruenertee44
hat sich häuslich eingerichtet
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 08:57

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitragvon LaLuna » Sa 12. Sep 2015, 09:34

Hallo,
ursprünglich bin ich dort her, daher fühl ich mich auch grad angesprochen :D
also aus Rheinland-Pfalz, geliebte Heimat. Seit März wohn ich aber nähe Bodensee, komm aber regelmäßig heim :)

Schönes Wochenende ;)
LaLuna
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 20:09

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitragvon Wessi1974 » Mi 15. Mär 2017, 16:03

Huch herje,unser kleines Bundesländchen ist da aber weit nach hinten gerutscht..habs echt übersehen..also..tataaa...Saarländer Nummero 3 ;) Vieleicht gibts ja noch mehr wenn wir den Beitrag mal wieder bissel beleben :)
Wessi1974
Dauergast
 
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:15
Wohnort: Saarland
Diagnose: CU,Pouch seit 2017

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitragvon *Sunny* » Mi 15. Mär 2017, 23:43

Rheinland-Pfalz :) :)
*Sunny*
hat sich häuslich eingerichtet
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 20:43
Diagnose: CU seit 2015

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitragvon Reisetante » So 7. Mai 2017, 19:24

Eine Neue kommt aus dem Saarland und hat überhaupt nichts gegen Pfälzer und andere Bundesländer ;) ;) ;) ;)
Reisetante
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Mär 2017, 14:40

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitragvon Karangi » Mo 8. Mai 2017, 11:44

Ebenso RLP. Aber nicht weit von NRW. ;-)
Karangi
beginnt sich einzuleben
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:49

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitragvon Mirja » Mi 6. Sep 2017, 14:53

Ich wohne auch in RLP - PL 67...
Viele Grüße,
Mirja
Mirja
fühlt sich wohl hier
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Mai 2017, 21:50
Diagnose: CU seit 1996

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitragvon Sonnenscheinchen » Do 28. Sep 2017, 10:27

Halloooo!

Ich bin auch seit einigen Monaten wieder Saarländerin :)

Ich wollte mal nachfragen ob es hier zufällig auch Saarländer mit Ileopouch gibt?

Liebste Grüße!
Sonnenscheinchen
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:23

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitragvon Wessi1974 » Fr 29. Sep 2017, 17:55

Na dann mal Willkommen zurück im schönsten Bundesland der Welt..und gleich zu der Frage..jaaaa,gibbet..mind. 3...Dich,einen den ich im Krankenhaus in Limburg kennengelernt habe, und mich ...also hier im Saarland reicht dat fast ja schon um ne Partei zu gründen :lol: :lol: Bin aber noch ganz neuer Pocuhie,erst seit August und noch voll nervös mit dem Dingens.
Wessi1974
Dauergast
 
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:15
Wohnort: Saarland
Diagnose: CU,Pouch seit 2017

Re: Leute aus Rheinland-Pfalz / Saarland

Beitragvon Sonnenscheinchen » Fr 6. Okt 2017, 21:00

Haha Danke!

Ja ok, aber 3 Leute sind ja schon mal besser als nichts :D.
Ich bin auch noch ein frischer Pouchie. Hatte Ende August erst die Rückverlegung.

Gibt es hier ab und zu Mal ein Treffen? Also nicht nur unter Pouchies.. Sondern allgemein unter CED Leuten im Saarland.
Habe etwas über eine Gruppe gelesen die sich jeden letzten Donnerstag im Monat in Homburg in der Uniklinik trifft. Warst du da schon mal? Oder war da allgemein schon mal jemand irgendwo bei einem Treffen?

Grüße :)
Sonnenscheinchen
neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Sep 2017, 10:23

Nächste

Zurück zu Menschen und Zwischenmenschliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste