Wo seid Ihr????

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
Beutethueringer
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Jan 2015, 13:29
Diagnose: MC seit 2003
Wohnort: Unterweissbach

Wo seid Ihr????

Beitrag von Beutethueringer »

Servus !!

Moechte hier mal was zur Freizeit fragen..
Wo sind Motorradfahrer mit CU??? Ihr kennt doch bestimmt die coolen Kaenguruhrocker hier im Forum??!!!
Also, ich versuche jetzt seit 2 Jahren in Motorradforen Fahrer/innen mit CU zu finden..zwecks gemeinsamen Fahrten o.ä.(habe mit gesunden sehr schlechte Erfahrungen gemacht)
Erst meldetet sich gar keiner und dann meldete sich ein junger Mann aus Jena, der meine Idee angeblich sehr gut fand, mich nach Jena zitierte und dann ??? na was wohl?? nicht erschien...
Kann nicht verstehen, warum jemand eine Krankheit vorheuchelt ,Interesse vorgaugelt, mir meine Zeit stiehlt und dann den Kontakt toatal abbricht...
Ist hier denn so gar keiner??? ist mein Anliegen denn so doof???
Freue mich schon jetzt auf eure (ehrlichen)Antworten..

sonnige Grüße Kirsten
Wie ein Freund ankommt ist nicht wichtig, wie er Mich verlässt..das zählt

Steff
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 9
Registriert: Di 30. Sep 2014, 21:11

Re: Wo seid Ihr????

Beitrag von Steff »

Hallo Kirsten.

Erst einmal zu mir. Ich habe Morbus Crohn (sehr schwerer Grad ) und fahre Motorrad.
Wir werden nicht fahren können, da ich zu weit weg bin.
Treff dich nächstes mal in der Mitte, dann wars notfalls ne schöne sollte, falls wieder so ein Idiot kommt.

Ich fahre ausschließlich mit 'gesunden' und es klappt gut.
Steigere dich nicht so rein.
Suche dir Leute, die du so erst kennen lernst (aus der Umgebung, dann kann man spontaner mit der Krankheit planen )
Beim Motorrad fahren ists wie mit CED. Du brauchst Leute, denen du blind vertrauen kannst.

Und dann kann man ja vorher besprechen (sollten auch gesunde Motorradfahrer ) was man für Grundsätze bei der Tour hat.
Z.b. regelmäßig Pause bei Toiletten. Der Sicherheit wegen sollte man die pausen eh machen.
Und wie man fährt. Zusammen und in den Bergen ggf. auf passen allein und dann warten und treffen,...

Das ist alles möglich mit "gescheiten" Leuten; )

Viel Glück :)
VG Stefan
Lachen ist immer gesund :)

Antworten