jemand aus der schweiz ?

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

jemand aus der schweiz ?

Beitrag von Sakura »

ich hätte da mal eine frage gibt es hier jemanden der aus der schweiz ist also jemand hier der in der schweiz lebt ? oder gibt es hier welche ,die in der schweiz manchmal urlaub machen ????
lg jessi
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

Angela1968
Dauergast
Beiträge: 192
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 18:58
Diagnose: CU seit 1996
Wohnort: 15562 Rüdersdorf

Re: jemand aus der schweiz ?

Beitrag von Angela1968 »

HalloSakura,

warum schickst Du mir eine PN? Da ich Dir kein Hotel hätte empfehlen können, habe ich Dich auch nicht angeschireben und das behaupet.

Liebe Mods, bitte überprüft mal wer in meienm Namen PN´sverschickt!!!

Angela

Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

Re: jemand aus der schweiz ?

Beitrag von Sakura »

was hast du den bitte falsch verstanden ? du hast in einem beitrag geschrieben das du mal in der schweiz warst und darauf habe ich dich gefragt ob du ein hotel empfehlen kannst ,was hast du den bitte falsch in den hals bekommen ?
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

Angela1968
Dauergast
Beiträge: 192
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 18:58
Diagnose: CU seit 1996
Wohnort: 15562 Rüdersdorf

Re: jemand aus der schweiz ?

Beitrag von Angela1968 »

Ich hab nach Suchen den Beitrag gefunden. Konnte mich gar nicht mehr errinnern. Aber in der Regel schreib ich schon was in einen Beitrag rein wenn ich mich angesprochen fühle und auch was zum Thema sagen kann.

Das hab ich ja noch nie erlebt das jemand eine Beitrag schreibt, keine Antwort dort bekommt und mich anschreibt nur weil ich mal irgendwo was geschrieben habe. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und da kenne ich so etwas nicht.

Entweder ich bekomm dann in meinem Beitrag ne Antwort oder ich hab Pech gehabt. Aber ich kann doch nicht alle Wahllos anschreiben und ne PN schreiben.

Angela

Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

Re: jemand aus der schweiz ?

Beitrag von Sakura »

ach tut mir leid ,das ich deinen empfindlichen nerv getroffen habe
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

Benutzeravatar
Thilo
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 1071
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 21:17

Re: jemand aus der schweiz ?

Beitrag von Thilo »

@ Angela1968,

worüber regst du dich eigentlich in diesem Thread wieder einmal so kräftig auf ?

Da nutzt jemand die Suchfunktion und gibt speziell das Stichwort "Schweiz" ein, weil er/sie dort einmal Urlaub machen will. Es sind hier nur wenige Beiträge zu finden; insbesonders dein Eintrag unter der Rubrik "Plaudereien". Du berichtest hier, dass du die Schweiz mit Bahnen erkundest hast.

Was liegt näher, diese Person einmal gezielt über eine PN zu kontaktieren, um ggf. einen guten Hotel-Tipp zu bekommen ? Ich finde deine Reaktion hier total überzogen.Warum so pikiert ? Niemand zwingt dich doch auf eine PN zu antworten.

@ Sakura

Die Schweiz ist ein wirklich tolles Urlaubsland. Man sollte allerdings berücksichtigen, dass man für Gastronomie, Bergbahnen, etc. einige Franken hinblättern muss. Das Preisniveau ist schon recht hoch.

Eine spezielle Hotel-Empfehlung kann ich dir nicht geben, da ich überwiegend Ferienwohnungen bevorzuge. Hotels sind meist sehr hochpreisig. Das Internet wird dir nach Festlegung auf einen bestimmte Region eine gute Übersicht über alle möglichen Unterkunftsarten und Preiskategorien liefern.

Gruß

Thilo

Benutzeravatar
Stine
Dauergast
Beiträge: 331
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:24

Re: jemand aus der schweiz ?

Beitrag von Stine »

Angela1968 hat geschrieben:Das hab ich ja noch nie erlebt das jemand eine Beitrag schreibt, keine Antwort dort bekommt und mich anschreibt nur weil ich mal irgendwo was geschrieben habe. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und da kenne ich so etwas nicht.

Entweder ich bekomm dann in meinem Beitrag ne Antwort oder ich hab Pech gehabt. Aber ich kann doch nicht alle Wahllos anschreiben und ne PN schreiben.

Angela

Hallo Angela,

dieses Forum sieht die Möglichkeit, private Nachrichten zu verschicken, vor. Wenn Dir das generell unangenehm ist, es Dich stört, dann kannst Du im persönlichen Bereich unter "Einstellungen" diese Möglichkeit für Dich ausschließen.

Stine
Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Lampe im Haus

Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

Re: jemand aus der schweiz ?

Beitrag von Sakura »

@stine
Danke für deine Rücksichtsvolle Antwort :D ich werde mich mal erkunden
in welcher Gegend warst du schon ,wenn ich fragen darf ?
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

Benutzeravatar
Stine
Dauergast
Beiträge: 331
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:24

Re: jemand aus der schweiz ?

Beitrag von Stine »

Hallo Sakura,
verwechselst Du mich hier mit Thilo? Er hatte was zur Schweiz geschrieben...
Ich kann leider zur Schweiz nichts beitragen, wollte lediglich einen Tipp geben, wie man PN vermeiden kann, wenn man doch offensichtlich keine will :)

LG, Stine
Kannst du kein Stern am Himmel sein, so sei eine Lampe im Haus

Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

Re: jemand aus der schweiz ?

Beitrag von Sakura »

upps sorry ja ich meinte thilo
xDDD
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

Antworten