jemand hier aus Halle/S oder näherer Umgebung?

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
wildfire24
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 17:59

jemand hier aus Halle/S oder näherer Umgebung?

Beitrag von wildfire24 »

Suche Leute die ähnliche gesundheitliche Probleme wie ich. Würde mich über Nachrichten freuen.

meisterlein
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:59

Re: jemand hier aus Halle/S oder näherer Umgebung?

Beitrag von meisterlein »

Hallo, ich komme aus Bernburg (Saale). Konnte erst heute antworten, da ich dem Forum erst beigetreten bin.

wildfire24
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 17:59

Re: jemand hier aus Halle/S oder näherer Umgebung?

Beitrag von wildfire24 »

Hallo,

ich freue mich erst einmal das überhaupt jemand geschrieben hat. Ich lag bis heute im KKH von Halle wegen der Haut. An was genau leiden Sie denn wenn ich fragen darf? Bei mir ist es die Colitis und das seit 2008. Gelernt habe ich Koch kann den Beruf aufgrund der Erkrankung nicht mehr ausüben. Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal auf ein Kaffee in der City treffen wenn Sie in der Nähe von Halle sind.


LG sendet Karsten aus Halle

meisterlein
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:59

Re: jemand hier aus Halle/S oder näherer Umgebung?

Beitrag von meisterlein »

Hallo Karsten,

ich freue mich, dass Sie geantwortet haben. Leide seit 15 Jahren an einer Colitis und bin Verwaltungsfachangestellte. Meine derzeitige Tätigkeit liegt aber im sozialarbeiterischen Bereich.
Mit dieser Erkrankung nicht immer einfach.
Dazu kommen Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die das Leben nicht gerade einfacher machen.
In der nächsten Woche bin ich im Urlaub, so dass ich mich dann erst wieder ab 3.11.2014 melden kann.
Da Bernburg ca. 40 km von Halle entfernt ist, können wir nach dem Urlaub noch mal über ein Treffen nachdenken. Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen.

Gruß Gisela

wildfire24
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 17:59

Re: jemand hier aus Halle/S oder näherer Umgebung?

Beitrag von wildfire24 »

Hallo Gisela,

Bei mir wirken nicht nur die Faktoren der CED mit ein sondern auch noch durch Kortisonstoßtherapie ausgelöste Diabetes, Epilepsie, Sinustachykardie und Hypertonie wie auch die Leber und Milz sind vergrößert. Das deine Arbeit in solch einem öffentlichen Bereich nicht die leichteste ist kann ich mir denken. Kenne das aus der Gastronomie noch. Ich wünsche dir auf alle Fälle schonmal einen schönen Urlaub und komm gut erholt wieder. Wo geht's denn hin?

Lg sendet dir Karsten

meisterlein
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:59

Re: jemand hier aus Halle/S oder näherer Umgebung?

Beitrag von meisterlein »

Hallo Karsten,

ich fahre mit meinem Mann nach München zu unserer Tochter und ihrer Familie.

Nach dem Urlaub geht´s dann wieder zur Arbeit. Bin noch voll berufstätig.
Dann beginnt wieder der Stress, den man ja vermeiden soll.
Hab zum Glück nicht solche massiven Probleme wie Sie.
Auch Nebenwirkungen halten sich bisher in Grenzen.
Ich wünsche gute Besserung und bis nächste Woche.

Gruß Gisela

Tersten
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 14:12

Re: jemand hier aus Halle/S oder näherer Umgebung?

Beitrag von Tersten »

Ich bin zwar nicht aus Halle, aber ich bin öfter dort.

Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 484
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: jemand hier aus Halle/S oder näherer Umgebung?

Beitrag von Rirumu »

Wenn man mich mit Hallorenkugeln anlockt, komme ich auch dorthin. :mrgreen:
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6

wildfire24
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 17:59

Re: jemand hier aus Halle/S oder näherer Umgebung?

Beitrag von wildfire24 »

Die Hallorenfabrik ist von mir ca 1km weit weg von daher schon mal kein Problem mit anbieten Rirumu. So und Tersten wenn du mal wieder in der nähe von Halle bist schreib doch einfach vielleicht klappt es ja mal mit einem treffen.

Antworten