Hamburg

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
fliegendehollaender
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 16:50
Wohnort: Hamburg

Hamburg

Beitrag von fliegendehollaender »

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Lena und leide seid meinem 15. Lebensjahr an Colitis ulcerosa. Lasse mich davon aber nicht unterkriegen und genieße mein Leben. Ich bin vor einem halben Jahr nach Hamburg gezogen und habe tolle Freunde und ein nettes Umfeld. Allerdings können sie die Probleme, die eine solche Krankheit nun mal mit sich zieht, häufig nicht nachvollziehen. Daher suche ich nette, junge Leute die das ähnlich sehen wie ich.
Also: Wer kommt aus Hamburg oder Umgebung und hat Lust auf ein Treffen unter "Leidensgenossen" ohne dass die Krankheit im Vordergrund steht?!
Würde mich sehr freuen wenn sich da eine kleine Gruppe finden lässt!

Blacky05
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 04:33

Re: Hamburg

Beitrag von Blacky05 »

Hallo Lena =)

Ich komme auch aus Hamburg und leide seit dem ich 16 bin an MC... daher kann ich gut nachvollziehen, dass Du Bekannte in der Umgebung sucht die dich verstehen.
Für mich war es anfangs auch schwer, als ich nach Hamburg gezogen bin. Einfacher wurde es, als meine Mitazubine und ich mal offen gesprochen haben und rausgekommen ist, dass wir beide MC haben...

Gerne kann man da mal ein Treffen organisieren... Bestimmt hätte meine Freundin da auch mal Lust zu...

Liebe Grüße =)

P.S. Neues Forum o.O
Da musste ich mich ja erstmal neu registrieren... Daher konnte ich dir keine p.n. schicken =)

katha1990
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Aug 2013, 20:47

Re: Hamburg

Beitrag von katha1990 »

Hallo Zusammen,

ich habe "erst" seit 1 1/2 Jahren CU - aber das eicht schon um völlig fassungslos zu werden.
Ich komme auch aus Hamburg und würde euch gerne persönlich kennen lernen.

Habt ihr noch Interesse?

LG Katha1990

h2o
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 15:01

Re: Hamburg

Beitrag von h2o »

Hallo allerseits,

ich komme aus der Nähe von Hamburg bzw. bin relativ oft in Hamburg. Leide auch wie ihr seit meinem 16. Lebensjahr unter einer CU.

Vielleicht finden sich ja noch mehr "Betroffene" in und um Hamburg und man könnte einen Austausch abhalten. :)

Gruß
h2o

blue
ist öfter hier
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 18:31

Re: Hamburg

Beitrag von blue »

Hey Lena :)

Schön zu hören, dass du dich nicht von der CU unterkriegen lässt :) Hamburg ist sehr schön! War gerade letztes Wochenende dort und habe mich mit zwei CEDlerinnen getroffen. Bei http://www.studiCED.de im Forum treiben sich auch noch junge CEDler/innen rum. Da findest du bestimmt auch noch welche! ;) Wenn du mal nach Bremen kommst, sag bescheid, da wohne ich :)

lg blue

Tommo
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Sep 2014, 13:11

Re: Hamburg

Beitrag von Tommo »

Hallo,

ich wohne jetzt auch wieder in Hamburg (bin in Hamburg aufgewachsen, Studium in Berlin und zurück). Hab CU seit 2008. Bin mit 19 erkrankt und jetzt 25 Jahre alt.

Würde mich freuen wenn man was starten könnte, auch wenn der Thread schon fast ein halbes Jahr alt ist. Bin übrigend auch neu im Forum.

LG

Tommo

Antworten