wer trifft sich im Rheinland?

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
Louisa
ist öfter hier
Beiträge: 31
Registriert: Do 19. Dez 2013, 11:06

wer trifft sich im Rheinland?

Beitrag von Louisa »

Hallo, gibt es jemanden der eine Selbsthilfegruppe in Köln und Umgebung kennt, besucht...? Ich hatte 2 Kontakte angeschrieben, aber nie ne Antwort bekommen und würde mich gern mal persönlich mit Leuten treffen und austauschen. Louisa

Norbert
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 00:38

Re: wer trifft sich im Rheinland?

Beitrag von Norbert »

Hallo Louisa,

ich kenne nur den Pouch-Gesprächskreis der sich meistens 2 mal im Jahr trifft.
Wenn du mehr Infos möchtest, kannst du mir ja schreiben.

Gruß
Norbert

wolle21
ist öfter hier
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 09:54
Diagnose: CU seit 1992

Re: wer trifft sich im Rheinland?

Beitrag von wolle21 »

Wenn die „offizielle“ Selbsthilfegruppe inaktiv ist könnte man ja mal was selber organisieren. Die Frage wäre dann halt wo. Wenn jemand einen aktuellen Schub hat, dürfte ein normales Restaurant,Cafe oder ähnliches ja nicht so günstig sein.

Antworten