Sachsen

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Olagwin
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 14:40

Re: Sachsen

Beitrag von Olagwin »

Ich bin aus Leipzig,

Diagnose seit nem knappen Jahr, bin aber erst jetzt richtig dabei zu versuchen, mich an die Auswirkungen und Konsequenzen zu gewöhnen. Versuche aktuell auch hier eine Psychotherapie zu finden, kennt da vielleicht sogar jemand einen guten in Leipzig? So Mitte oder Westen?

Hoffnung
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 21:33

Re: Sachsen

Beitrag von Hoffnung »

Lange wurde nichts geschrieben. Wir sind auch aus Leipzig un mein Mann hat CU. Würde gerne andere betroffene kennen lernen für einen persönlichen Austausch

Bine
ist öfter hier
Beiträge: 27
Registriert: So 7. Sep 2014, 16:41

Re: Sachsen

Beitrag von Bine »

Hi, ich bin aus Bennewitz, in der Nähe von Wurzen (bei Leipzig) und würde mich über Leidgenossen, bei denen man sich mal richtig aussprechen kann, in meiner Nähe freuen. :roll:

Jensemann
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Feb 2017, 23:51

Re: Sachsen

Beitrag von Jensemann »

Hallo in die Runde :-)
Es ist wirklich recht ruhig hier, obwohl ich nach guten 5 Jahren gesicherter Diagnose Mb Crohn weiß, dass es doch mehr Menschen mit dieser Erkrankung gibt als vermutet. Jetzt bin ich gespannt wie "Munter" diese Runde noch ist ;-) Im Grunde hat doch jeder von uns ab und an das Gefühl mit einer CED alleine zu sein. Das muss nicht sein. Vielleicht bekommen wir hier einen regen Austausch zu Stande. ...?... :-) Habt eine schöne Woche.

PS: Komme aus Wurzen (nahe Leipzig)

Pegasus119
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 15:37

Re: Sachsen

Beitrag von Pegasus119 »

Hallo zusammen,

Ich bin aus Leipzig, habe M.Crohn seit 20 Jahren. Kann mittlerweile ganz gut leben damit, doch leider ist es sehr schwer Freunde zu finden, die verständniss haben, das ich nicht so viel unternehmen kann wie sie es sich vorstellen.
Deshalb habe ich mich heute hier ganz neu im Forum angemeldet und hoffe hier kontakte zu finden.

Liebe Grüße

Lavendel62
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Jun 2017, 21:14
Diagnose: MC seit 1987
Wohnort: Sachsen

Re: Sachsen

Beitrag von Lavendel62 »

Hallo ich bin aus dem schönen Vogtland und "feiere"dieses Jahr mein 30. Mit MC. Noch jemand aus der Gegend ? Ich suche auch Kontakt mit Gleichgesinnten :)

eleonora.wva
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Nov 2020, 15:25
Diagnose: MC seit 2007

Re: Sachsen

Beitrag von eleonora.wva »

Hallo Leute :)
Mein Name ist Eleonora, bin 24 Jahre alt und lebe seit 13 Jahren mit Morbus Crohn.
Ich bin auch aus Leipzig und wollte fragen ob es noch aktive Leipziger gibt zum austauschen :)
ganz liebe Grüße :))

Elaviara
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Nov 2020, 18:01

Re: Sachsen

Beitrag von Elaviara »

eleonora.wva hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 15:32
Hallo Leute :)
Mein Name ist Eleonora, bin 24 Jahre alt und lebe seit 13 Jahren mit Morbus Crohn.
Ich bin auch aus Leipzig und wollte fragen ob es noch aktive Leipziger gibt zum austauschen :)
ganz liebe Grüße :))
Hallo eleonora.wva. :)
Ich komme auch aus Leipzig und habe Cu. Wir können uns gerne ein wenig austauschen. :)

Antworten