Treffen in Stuttgart am 05.10.

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
Benutzeravatar
Mark
Dauergast
Beiträge: 170
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:22
Wohnort: Filderstadt

Treffen in Stuttgart am 05.10.

Beitrag von Mark »

Hallo zusammen,

diesmal etwas spät die Vorankündigung. Wer hat Zeit und Lust sich am kommenden Samstag im altbewährten Amadeus ab 14:00 Uhr sich zu treffen?
Bitte gebt kurz Bescheid, wer kommt. Gerne auch per PN.

LG Mark

Benutzeravatar
Deniz
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 03:40

Re: Treffen in Stuttgart am 05.10.

Beitrag von Deniz »

Wo in Stuttgart ist das denn ? gibts ne adresse ? gerne auch per PN dann schau ich mal wie weit das von mir weg ist :)

lg.
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit,
immer wieder neu zu beginnen.

Benutzeravatar
Mark
Dauergast
Beiträge: 170
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:22
Wohnort: Filderstadt

Re: Treffen in Stuttgart am 05.10.

Beitrag von Mark »

Hallo Beagle,

das ist ziemlich im Zentrum beim Charlottenplatz bzw. alten Schloss: Anfahrt Amadeus

LG Mark

Kaiser1988
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:53
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach

Re: Treffen in Stuttgart am 05.10.

Beitrag von Kaiser1988 »

Sorry

dann muss ich leider absagen, da ich an dem Tag arbeiten muss. :(

1 Woche später würde gehen

gruß Kai
PS: Ich Bitte darum die Grammtik und Rechtschreibung ( fehler ) zu über sehen. Danke

Benutzeravatar
TueCron
Dauergast
Beiträge: 128
Registriert: Do 20. Dez 2012, 20:07
Diagnose: MC seit 1988
Wohnort: Tübingen

Re: Treffen in Stuttgart am 05.10.

Beitrag von TueCron »

Auch ich hoffe, dass es klappt.
Jedoch hat sich Besuch aus USA angemeldet.
LG
Thomas

Benutzeravatar
Mark
Dauergast
Beiträge: 170
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:22
Wohnort: Filderstadt

Re: Treffen in Stuttgart am 05.10.

Beitrag von Mark »

Hallo zusammen,

vermutlich war das Ganze diesmal zu kurzfristig. Es wird eine ganz kleine Runde und wir haben uns entschieden, den Ort zu wechseln. So haben wir diesmal auch kein Parkplatzproblem aufgrund der Einheitsfeierlichkeiten. Wir treffen uns im Café del Sol. Wer noch kurzfristig dazu stoßen möchte kommt einfach direkt hin. Bahnfahrer bitte kontaktiert mich, da es von der S-Bahn doch bestimmt 1 km ist (Filderstadt Bernhausen oder Alternativ Echterdingen Bahnhof) würde ich Taxi spielen.

Hallo Kai,

dann hoffe ich einfach mal auf eines der nächsten Treffen.

LG Mark

Jules
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 13:38
Wohnort: Oppenweiler (30km nördl.. Stuttgarts)

Re: Treffen in Stuttgart am 05.10.

Beitrag von Jules »

Hallo zusammen,

schade, habe mich erst heute angemeldet und daher zu spät vom Treffen erfahren.

Euch trotz schlechtem Wetter einen schönen Tag :)

Antworten