Livestream des Arzt-Patienten-Seminars aus Nürnberg (14.09)

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Benutzeravatar
froggy
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Diagnose: MC seit 1999
Wohnort: Thüringen

Re: Livestream des Arzt-Patienten-Seminars aus Nürnberg (14.

Beitrag von froggy »

Thilo hat geschrieben:Hallo Christian,

ich freue mich, dass es Menschen, welche die Veranstaltung aus welchen Gründen auch immer nicht besuchen konnte, möglich gemacht wurde hier "dabei" zu ein.

Dir und allen die an den technischen Voraussetzungen und an der Übertragung mitgewirkt und dies ermöglicht haben gebührt unser Dank.

Weiter so !

LG Thilo
Hi Thilo,

ich hab komplett gar nicht an dem Stream mitgewirkt, nur als kleine Erinnerung den Link hier reingesetzt. ;) Aber ich fand es auch sehr schön beim APS in dieser Form "dabei" sein zu können. Deswegen auch von mir ein dickes Danke für den Stream.

Viele Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.

buddhist
Dauergast
Beiträge: 181
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 13:25

Re: Livestream des Arzt-Patienten-Seminars aus Nürnberg (14.

Beitrag von buddhist »

Vielen Dank für den Stream! :-)

Der Chirurg, der für Colitis gesprochen hat, war von seiner Tätigkeit überzeugt.
Gefühlt - ausgehend vom Hörensagen, aber auch aufgrund von Kontakten im wahren Leben - muss ich sagen, dass die negativeren Stimmen der operierten Menschen mit CED überwiegen. Sind wir also froh über Remicade, Humira und Co. Ich habe gerade wieder von jemandem gelesen, der Probleme mit Verstopfung unter TNF-Alpha hat. Ich meine, so blöd das klingt, aber ist das nicht irgendwie auch großartig? Für mich ist eine OP die absolut allerletzte Option.

Benutzeravatar
Mylo101
Dauergast
Beiträge: 134
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:48

Re: Livestream des Arzt-Patienten-Seminars aus Nürnberg (14.

Beitrag von Mylo101 »

Hallo,

Ich finde auch, dass die Live Übertragung eine ganz tolle Sache war. Ich hätte es gerne verfolgt, musste aber leider arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit, sich die Übertragung jetzt noch anzuhören? Wurden die Beiträge aufgezeichnet?

Lg Mylo
CU seit Februar 2012
"eher" MC Oktober 2013

Benutzeravatar
froggy
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Diagnose: MC seit 1999
Wohnort: Thüringen

Re: Livestream des Arzt-Patienten-Seminars aus Nürnberg (14.

Beitrag von froggy »

Hallo Mylo,

am Anfang des Streams wurde erwähnt, dass die Beiträge nach der Veranstaltung im Netz abgerufen werden können. Die Aufbereitung des Materials wird aber sicher etwas Zeit in Anspruch nehmen, vermute ich mal.

Viele Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.

Benutzeravatar
Mylo101
Dauergast
Beiträge: 134
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:48

Re: Livestream des Arzt-Patienten-Seminars aus Nürnberg (14.

Beitrag von Mylo101 »

Hallo Christian,

Vielen Dank für Deine Antwort, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen :D

Liebe Grüße
Mylo
CU seit Februar 2012
"eher" MC Oktober 2013

3claudia3
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 53
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:12

Re: Livestream des Arzt-Patienten-Seminars aus Nürnberg (14.

Beitrag von 3claudia3 »

ah, gut zu hören, hab es nämlich verpasst!

Franz
Dauergast
Beiträge: 118
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:29

Re: Livestream des Arzt-Patienten-Seminars aus Nürnberg (14.

Beitrag von Franz »

Jetzt sind die Videos online:
http://www.techcast.com/events/cct/

Benutzeravatar
Mylo101
Dauergast
Beiträge: 134
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:48

Re: Livestream des Arzt-Patienten-Seminars aus Nürnberg (14.

Beitrag von Mylo101 »

Vielen Dank :D :D :D

Lg Mylo
CU seit Februar 2012
"eher" MC Oktober 2013

Antworten