Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Benutzeravatar
Mark
Dauergast
Beiträge: 170
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:22
Wohnort: Filderstadt

Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von Mark »

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit. Wir treffen uns am 14.9. in Tübingen im Neckarmüller um 15:00 Uhr.
Dort können wir je nach Wetterlage draußen oder drinnen sitzen. Zum Essen und Trinken sollte auch für jeden etwas dabei sein.
Wer Interesse hat, darf sich hier oder per PN bei mir zusagen. Bei Fragen zur Anfahrt oder Mitfahrgelegenheiten bitte bei mir melden.

LG Mark

Benutzeravatar
cafecorner10182
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von cafecorner10182 »

Hallo Mark,

dann möchte ich hiermit, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht :oops: , zusagen, dem Treffen in Tübingen beizuwohnen. :)

Gibt es für Neue ein Erkennungszeichen oder sieht man uns von Weitem an, zu welchem Verein wir gehören? :D

Ihr hisst doch nicht eine DCCV-Flagge auf der Terrasse? :?: :!: :lol:

Ich freue mich darauf, dich und Andere kennen zu kernen und danke dir schon jetzt auf diesem Wege dafür, dass du dir diese Mühe machst, dieses Treffen zu organisieren!

Liebe Grüße aus dem heute super schön verregnetem Schdurgrd.
Cafe

Benutzeravatar
TueCron
Dauergast
Beiträge: 128
Registriert: Do 20. Dez 2012, 20:07
Diagnose: MC seit 1988
Wohnort: Tübingen

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von TueCron »

Ich bin auch dabei.
LG
Thomas

frechegrott
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: So 31. Mär 2013, 21:22

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von frechegrott »

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch dabei.
Bis dann
Grüße
Judith

Vanessa
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:18
Wohnort: Schramberg

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von Vanessa »

Bin dabei :D lg Vanessa

Benutzeravatar
jule1307
Dauergast
Beiträge: 307
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:45
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von jule1307 »

Hallo ihr Lieben!

Nun habt ihr schon wieder geplant wenn ich nicht kann :cry:

Ich wünsch euch auf jeden Fall gaaanz viel Spass und nette Gespräche

Liebe Grüße Jule
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigen willst – aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist!

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 736
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von Cats »

Hallo zusammen,

ich bin zu der Zeit in Urlaub, trinke aber gerne ein Glas Vino Rosso für euch mit. ;)

Ich wünsch euch viel Spaß
Marina
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

youngmiss007
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 14
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 12:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von youngmiss007 »

Oh schade, Tübingen ist mir zu weit weg, wenn ihr mal wieder richtig in Stuttgart ein treffen macht Pläne ich gern die Zeit mit ein. Euch ganz viel Spaß und ein super treffen :)
Entweder GANZ oder GARNICHT ;)

Benutzeravatar
TueCron
Dauergast
Beiträge: 128
Registriert: Do 20. Dez 2012, 20:07
Diagnose: MC seit 1988
Wohnort: Tübingen

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von TueCron »

Hallo Leute,
ich werde den Tisch in der
Neckarmüllerei reservieren. Wie Mark schon sagte, um 15 Uhr.
Da an diesem Wochende auch der Umbrisch-Provencalische Markt in TÜ ist,
kann jeder davor oder danach ja noch auf dem Markt schlendern gehen.
LG
TueCron

Benutzeravatar
Rirumu
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 489
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 19:18
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von Rirumu »

Mir ist das leider auch zu weit weg. Außerdem gammel ich zur Zeit in einer Klinik herum.
Gott ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen tun?
Psalm 118, 6

Antworten