Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 928
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von Konrad »

Hi mal,

keine Rückmeldung, ob und wie's war?
Wir sind noch Ende August beim Neckarmüller gewesen, aber dieses WE war's einfach zu weit für mich (uns). Zeitlich war es auch mehr als schwierig.
Schreibt doch mal, wie es war....

LG Konrad
Timschal

Benutzeravatar
Mark
Dauergast
Beiträge: 170
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:22
Wohnort: Filderstadt

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von Mark »

Hallo Konrad,

ich fand es wieder super, wenn wir auch diesmal überschaubar waren. Es waren 2 neue dabei aber dafür hatten wir auch leider kurzfristig krankheits- und eventbedingt 4 Absagen.
Der Neckarmüller ist super und könnte durchaus wieder für ein Chattertreffen gut sein. Ich denke aber, dass wir das nächste Treffen wieder turnusmäßig in Stuttgart oder ggf. in Richtung Leonberg machen werden.

LG Mark

Benutzeravatar
TueCron
Dauergast
Beiträge: 128
Registriert: Do 20. Dez 2012, 20:07
Diagnose: MC seit 1988
Wohnort: Tübingen

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von TueCron »

Auch ich fand es wirklich gut und nicht nur weil es in TÜ stattfand und ich somit nicht fahren musste.
Es war sehr interessant neue Leute zu treffen und schon fast "altbekannte" :D wieder zu sehen.
Ich freu mich schon aufs nächstemal.
LG
Thomas

Kaiser1988
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:53
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach

Re: Treffen Raum Stuttgart am (14.9.)

Beitrag von Kaiser1988 »

Hallo.

Ich wollte mal fragen wann das Treffen im Oktober ist? wenn überhaupt eins ist.

gruß Kai
PS: Ich Bitte darum die Grammtik und Rechtschreibung ( fehler ) zu über sehen. Danke

Benutzeravatar
Mark
Dauergast
Beiträge: 170
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:22
Wohnort: Filderstadt

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von Mark »

Hallo Kai,

normalerweise ist das am jeden ersten Samstag im Monat. Im Oktober ist eigentlich wieder Thomas (Carpediem) dran - ich erreiche ihn aber derzeit nicht.
Ich kläre das und scheibe dann hier nochmals ;o)

LG Mark

Kaiser1988
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:53
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach

Re: Treffen Raum Stuttgart am 14.9.

Beitrag von Kaiser1988 »

Mark hat geschrieben: normalerweise ist das am jeden ersten Samstag im Monat.
Okey. Dass heißt das nächste Treffen wir woll dann am 05.10 standfinden. Es war nur mal eine frage, da ich im Oktober 5+2 Tag Urlaub habe und hatte überlegt ob ich auch mal hin komme wenn es in Stuttgart ist.

lg Kai
PS: Ich Bitte darum die Grammtik und Rechtschreibung ( fehler ) zu über sehen. Danke

Antworten