Große Verwandtschaft

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 32
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Große Verwandtschaft

Beitrag von Karloe »

Unsere Tochter hat demnächst Erstkommunion. Wir sind beide zwar nicht sehr gläubig, doch die ganze Verwandtschaft ist es. Daher wollen sie ein großes Fest für uns ausrichten. Wir haben nun überlegt, uns hinterher mit einer schönen Fotokarte zu bedanken. Wie habt ihr das denn gemacht?
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Große Verwandtschaft

Beitrag von Matze »

Bei uns ist das Tradition in den Kommuniongruppen, dass den Kindern nahegelegt wird, sich mit einer Karte für die Teilnahme zu bedanken. Wir haben unser e[Mod-Edit: Werbelink entfernt] online geholt, denn so gab es die verschiedensten Modelle, die man dann noch personalisieren konnte. Bei Tadaaz beispielsweise bekommst du übrigens 5 % Rabatt auf deine nächste Bestellung wenn du dich für den Newsletter registrierst. Wäre das nicht was für euch?
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

Antworten