Gruppe oder nette Menschen im Raum Wiesbaden gesucht

Onlinertreffen und Kontaktsuche
Antworten
Vero
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 21:31

Gruppe oder nette Menschen im Raum Wiesbaden gesucht

Beitrag von Vero »

Hallo ich bin neu hier,

ich werde bald nach Bad Schwalbach ziehen und suche nun hier auf diesem Weg ein paar nette Kontakte im Alter zwischen 40 und 60 Jahren zum Austausch und Unternehmungen.

Viele Grüße

Veronika

Mischa
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:54

Re: Gruppe oder nette Menschen im Raum Wiesbaden gesucht

Beitrag von Mischa »

Hallo Veronika, ich komme aus Taunusstein. Und über nette Kontakte hab ich nichts einzuwenden ;)
Wenn Du magst, melde dich.
Gruß Mischa

Simi
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 18:21
Diagnose: Cu seit 2005

Re: Gruppe oder nette Menschen im Raum Wiesbaden gesucht

Beitrag von Simi »

Hallo
Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg.
Freue mich über neue Kontakte zum Austausch.
Hinfallen, Aufstehen. Krone richten. Weiter gehen.

Vero
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 21:31

Re: Gruppe oder nette Menschen im Raum Wiesbaden gesucht

Beitrag von Vero »

Mischa hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 18:07
Hallo Veronika, ich komme aus Taunusstein. Und über nette Kontakte hab ich nichts einzuwenden ;)
Wenn Du magst, melde dich.
Gruß Mischa
Hallo Mischa,

ich bin erst jetzt wieder im Forum gewesen und habe deine Antwort gelesen. Sorry für die späte Antwort. Wie alt bist du denn? Und Taunusstein ist ja quasi um die Ecke. Ich freue mich wieder von dir zu lesen.

Viele Grüße
Veronika

Antworten