Online-Studie zu Darmerkrankungen: Teilnehmerinnen gesucht

Für die Youngster ein eigener Raum.
Antworten
DarmStudieMaster
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2022, 11:37

Online-Studie zu Darmerkrankungen: Teilnehmerinnen gesucht

Beitrag von DarmStudieMaster »

Hallo ihr Lieben,
Im Rahmen meiner Masterarbeit in der Klinischen Psychologie und Psychotherapie untersuche ich die Alltagsbewältigung von Frauen mit Darmerkrankungen.
Hierzu werden sowohl die Daten von Frauen mit Darmerkrankungen (z.B. Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder Reizdarm) als auch ohne Darmbeschwerden (Gesunder Darm) erhoben. Bei der Studie geht es vor allem um die Erhebung der Konstrukte Schamgefühl, Ekel, Libidoverlust/ Sexualität. Leider werden nicht alle Themen der Erkrankungen erfragt.
Ich brauche dringend noch Teilnehmerinnen (ca. 200) :roll: , die eine CU oder MC haben. Reizdarm und weitere Darmerkrankungen sind natürlich auch erwünscht.
Die Umfrage nimmt ungefähr 10 bis 15 Minuten in Anspruch (geht meistens auch schneller).
Für die Teilnahme an der Studie erhaltet ihr einen Gutscheincode von muditā.
Ich freue mich über eure Teilnahme und bedanke mich für eure Unterstützung. :D :arrow:

Mindestens 18 Jahre alt und weiblich?
Dann gehts hier zur Umfrage:
https://cj2302.customervoice360.com/uc/DarmmitScham/

Antworten