CED in Hessen

Für die Youngster ein eigener Raum.
Antworten
Tysja
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 08:24

CED in Hessen

Beitrag von Tysja »

Guten Morgen,

ich bin Mary, 27 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main. Meine Diagnose CU mit Backwash Ileitis habe ich jetzt seit rund einem Monat, die Symptome aber schon seit ca. 9 Jahren.
Ich bin schon Teil einer ansässigen Selbsthilfegruppe, jedoch ist dort der Altersdurchschnitt um die 50 und ich merke das es mir an "Gleichgesinnten" in meiner Altersklasse fehlt. Vielleicht habe ich hier Glück und es gibt ein paar Hess:Innen unter euch :)

Simi
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 18:21
Diagnose: Cu seit 2005

Re: CED in Hessen

Beitrag von Simi »

Hallo.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Aschaffenburg, meine CU begleitet mich seit 2005.
Über Kontakt Austausch mit Gleichgesinnten würde ich mich freuen.
LG Simi
Hinfallen, Aufstehen. Krone richten. Weiter gehen.

Milalove
ist öfter hier
Beiträge: 20
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:36

Re: CED in Hessen

Beitrag von Milalove »

Hallo Mary :)

Etwas späte Antwort, Ich bin ebenfalls aus dem Raum FFM, 25 Jahre alt und habe eine CU mit Backwash Illeitis :lol: seit 2019 diagnostiziert. Jetzt scheint es so das es eventuell doch in Richtung Morbus Crohn geht, mal sehen. Wenn Du Dich austauschen magst kannst Du mir sehr gerne schreiben, ich würde mich freuen :)

Liebe Grüße!
Mila

Johan
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:22

Re: CED in Hessen

Beitrag von Johan »

Hallo,

verspätet auch von mir eine Antwort.
26 Jahre alt, aus Bayern. Meine Diagnose ist nach wie vor ausstehend, habe seit 2 Jahren eine andauernde Entzündung im Enddarm ("nur" 30cm ab anal), vermutet wird CU, konnte bislang aber nicht nachgewiesen werden.
Steh für einen Austausch jederzeit zur Verfügung :D

lG
Johan

Hendrik13
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Dez 2022, 15:16

Re: CED in Hessen

Beitrag von Hendrik13 »

Hallo,

ich wohne in Frankfurt am Main, 28 Jahre alt und habe CU (2019-2022 war es richtig mies, jetzt in Remission). Auch ich bin im Verteiler der lokalen CED-Gruppe, aber ja...der Altersschnitt ist etwas hoch und wirkt wie eine sehr eingefahrene Gruppe, gerne für lockere Treffen zu haben, ist ja auch schwer mit Nicht-Betroffenen darüber zu reden.

FirefighterRobin
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 13:50

Re: CED in Hessen

Beitrag von FirefighterRobin »

Hallo,

ich komme auch aus der Nähe FFM und habe meine Diagnose seid Januar 2022.
Ich bin der Robin und 23 Jahre alt.

Schön das es hie rin der Nähe gleichgesinnte gibt.

LG
Robin

Baris
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 04:13

Re: CED in Hessen

Beitrag von Baris »

Hallo, bin ebenfalls aus Aschaffenburg 30 Jahre alt und habe meime Diagnose im April 2022 bekommen CU Proktitis. Habe das Gefühl das es schlimmer wird und falle langsam in ein Loch. Würde gerne die Erfahrungen und Erlebnisse teilen.

Freundliche Grüße

MaddoMo
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Mai 2023, 12:07

Re: CED in Hessen

Beitrag von MaddoMo »

Hallo,
ich bin der Moritz, 21 Jahre alt und wurde im Oktober 2022 mit CU diagnostiziert, ich komme aus Gießen. Ich würde auch gerne mit anderen Leuten aus der Nähe über ihre Erfahrungen mit CU reden oder schreiben.

Freundliche Grüße

Antworten