Zocker unter euch? (League)

Für die Youngster ein eigener Raum.
Antworten
Benutzeravatar
Dana Panda
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Aug 2019, 13:18
Diagnose: CU backwash-ileitis
Wohnort: NRW

Zocker unter euch? (League)

Beitrag von Dana Panda »

Hey :-D

Ich habe mich gefragt, ob es hier Leute unter euch gibt, die wie ich ein Gamerherz haben (-:

Zur Zeit konzentriere ich mich auf League of Legends!

Bin aber bei sehr vielen Games begeistert :'D Nur die alle aufzuzählen macht wohl wenig Sinn!

Also - jemand ein Riot Freund und will mal ne Runde zocken?

Salamander
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 77
Registriert: Di 6. Aug 2019, 08:46
Diagnose: CU 2018
Wohnort: Süddeutschland

Re: Zocker unter euch? (League)

Beitrag von Salamander »

Hey Dana Panda,
ich bin grandiös schlecht in LoL, aber an sich game ich gerne ;)
Hast du Steam?

Benutzeravatar
Dana Panda
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Aug 2019, 13:18
Diagnose: CU backwash-ileitis
Wohnort: NRW

Re: Zocker unter euch? (League)

Beitrag von Dana Panda »

Salamander hat geschrieben:Hey Dana Panda,
ich bin grandiös schlecht in LoL, aber an sich game ich gerne ;)
Hast du Steam?
Hey :) Klar! Steam habe ich! Bin aber durch meine derzeitige "LoL" Einschränkung eher selten aktiv :'D

Ich kann dir aber gerne meinen Steam Namen geben - wenn ich mal on bin, kann man gerne mal zusammen gamen ^^

Also spielst du League eher nicht bis selten?

Darkside
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Sep 2019, 17:51

Re: Zocker unter euch? (League)

Beitrag von Darkside »

Also aktuell spiele ich meist Rocket League. In League of Legends habe ich keinerlei Erfahrung, nur ein paar Games bisher gespielt, wurde aber wieder spielen nur eben nicht allein. Sonst hab ich noch Minecraft und Trackmania was man gut zusammen spielen könnte :)

Supereater123
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Mai 2017, 19:39

Re: Zocker unter euch? (League)

Beitrag von Supereater123 »

Dia 4 :D

Bin aber nicht so ein Fan von Normals. Ein Flex oder Ranked aber ginge immer :)

OmranLigua
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Feb 2020, 21:35

Re: Zocker unter euch? (League)

Beitrag von OmranLigua »

Dana Panda hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 20:06
Hey :-D

Ich habe mich gefragt, ob es hier Leute unter euch gibt, die wie ich ein Gamerherz haben (-:

Zur Zeit konzentriere ich mich auf League of Legends!

Bin aber bei sehr vielen Games begeistert :'D Nur die alle aufzuzählen macht wohl wenig Sinn!

Also - jemand ein Riot Freund und will mal ne Runde zocken?
Hallo, hier ist ein Spielwahnsinniger. Ich liebe es, League of Legentds zu spielen. Wenn Sie verfügbar sind, sind Sie von meiner Seite immer willkommen. Warten auf den Wettkampftest.

Benutzeravatar
Gambit
ist öfter hier
Beiträge: 25
Registriert: So 12. Nov 2017, 20:05
Diagnose: CU seit 2007
Wohnort: Hildesheim

Re: Zocker unter euch? (League)

Beitrag von Gambit »

Dana Panda hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 20:06
Ich habe mich gefragt, ob es hier Leute unter euch gibt, die wie ich ein Gamerherz haben (-:
Ja. Seit über 30 Jahren. Mit LoL kann ich allerdings nix anfangen. Wenn es um Online-Spiele geht, findet man mich höchstens in SWTOR (2000+ Stunden) 8-)
"Time for ol' Remy to teach some bad folk a lesson."

Johan
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:22

Re: Zocker unter euch? (League)

Beitrag von Johan »

Auch immer für jegliche Zockeraktivität zu haben :)
Gerne via Discord anschreiben: Kayle#3652

lG

Antworten