Seite 1 von 1

Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?

Verfasst: So 8. Jul 2018, 11:15
von Loki
Hi, ich bin neu hier. Wollte mal fragen, ob jemand aus der Nähe von Jülich, Kreis Düren oder Kreis Heinsberg kommt? =)

Re: Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?

Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 16:05
von Luka
Hey Loki,

dein Post ist ja schon was länger her, aber ich antworte dir trotzdem.
Ich komme aus Mönchengladbach :)

Re: Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 18:02
von AggiSee
Loki hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 11:15
Hi, ich bin neu hier. Wollte mal fragen, ob jemand aus der Nähe von Jülich, Kreis Düren oder Kreis Heinsberg kommt? =)
Ist jetzt auch tatsächlich etwas länger her, abe r nein komme ich nicht. Aber wäre natürlich zum aktuellen Zeitpunkt gut zu wissen, gerade in Heinsberg hat es ja seinen Lauf genommen. Aber ich höchstwahrscheinlich war das gar nicht der Inhalt deiner Frage:-)

Re: Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 13:30
von gelöschter Benutzer
Hey, ich wohne 10min von Jülich entfernt :)