Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?

Für die Youngster ein eigener Raum.
Antworten
Benutzeravatar
Loki
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jul 2018, 23:27
Wohnort: Kreis Düren

Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?

Beitrag von Loki »

Hi, ich bin neu hier. Wollte mal fragen, ob jemand aus der Nähe von Jülich, Kreis Düren oder Kreis Heinsberg kommt? =)

Luka
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Mär 2020, 19:29
Diagnose: CU seit 2019
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?

Beitrag von Luka »

Hey Loki,

dein Post ist ja schon was länger her, aber ich antworte dir trotzdem.
Ich komme aus Mönchengladbach :)

AggiSee
ist öfter hier
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?

Beitrag von AggiSee »

Loki hat geschrieben:
So 8. Jul 2018, 11:15
Hi, ich bin neu hier. Wollte mal fragen, ob jemand aus der Nähe von Jülich, Kreis Düren oder Kreis Heinsberg kommt? =)
Ist jetzt auch tatsächlich etwas länger her, abe r nein komme ich nicht. Aber wäre natürlich zum aktuellen Zeitpunkt gut zu wissen, gerade in Heinsberg hat es ja seinen Lauf genommen. Aber ich höchstwahrscheinlich war das gar nicht der Inhalt deiner Frage:-)

gelöschter Benutzer

Re: Kommt jemand aus der Nähe von Jülich?

Beitrag von gelöschter Benutzer »

Hey, ich wohne 10min von Jülich entfernt :)

Antworten