Seite 1 von 1

Dissertation Morbus Crohn

BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2018, 14:05
von egger.1990
Eine Promotion dauert ja 5 Jahre, könnte man auch nicht zu Beginn des Bachelor Studiums parallel dazu seine Dissertation beginnen damit man auch gleich zu Ende des Master Studiums direkt seinen Dr. Titel bekommt?

Re: Dissertation Morbus Crohn

BeitragVerfasst: Mo 19. Feb 2018, 14:17
von leon-mauer.1
Hallo egger.1990,
ja ich hab so gemacht.. und habe sogar eine [MOD-Edit:Shoplink entfernt] über Laktoseintoleranz bei Morbus Crohn und Colitis ulcerosa unter Berücksichtigung der ethnischen Herkunft geschrieben.
Viel Erfolg!
LG
Leon

Re: Dissertation Morbus Crohn

BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 13:03
von AggiSee
Am Beginn des Studiums bereits die Dissertation schreiben? Habe ich noch nie gehört da sowas geht. Man benötigt doch erst einen Abschluss.