Seit 2008 habe ich CU und cosplaye seit 2009 (was aber anfangs kein Spaß war mit Cortison-Mondgesicht). Seitdem frage ich mich, gibts denn auch Cosplayer mit CED?
Vor allem zum Erfahrungsaustausch fände ich das superklasse, weil ich vor Cons doch immer Riesenbammel habe, ob alles klappt mit Hotel und Klos etc. Und natürlich dem Cos, das ja für alle Fälle geeignet sein muss.
Ich hab auf der größten deutschen Anime-Community Animexx keinen Zirkel in der Richtung gefunden. Vielleicht trauen sich viele Cosplayer auch nicht, mit ihrer CED hausieren zu gehen, da wir ja alle noch recht jung sind im Schnitt. Eine Facebook-Gruppe dazu hab ich auch noch nicht gefunden.
Mein Vorschlag: Sollten sich welche hierher verirren, auf die Cosplay und CED zutrifft, und die Interesse an einem Austausch haben, könnte man ja was organisieren. Sei es ein Zirkel auf Animexx oder ne Facebook-Gruppe (Skype-Gruppenchat geht auch

Auf meiner Animexx-Seite findet ihr alle wichtigen Kontaktinfos: http://animexx.onlinewelten.com/mitglie ... lbst206299
Ihr könnt aber auch hier antworten, ich werde hin und wieder mal reinschauen ^^